Die Suche ergab 5 Treffer

von Alev Chaban
20. Feb 2009, 11:14
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Nachteil Kleinwüchsig wirkt sich nicht auf Körpergröße aus
Antworten: 4
Zugriffe: 5775

Nachteil Kleinwüchsig wirkt sich nicht auf Körpergröße aus

Ich habe mir einen Kleinwüchsigen Barden aus Albernia erstellt. Beim Festlegen der Körpergröße war es mir nicht möglich den Helden kleiner als 160cm zu machen. Dies sowohl bei der Heldenerschaffung, als auch bei "Helden editieren".

Gruß,
Alev
von Alev Chaban
8. Jan 2009, 21:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 31
Zugriffe: 23090

Re: Rechtschreibfehler

Unter Bearbeiten > Verbindungen bearbeiten heißt eine Schaltfläche "Hinzfügen" da fehlt ein u.
von Alev Chaban
4. Jan 2009, 14:15
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: SF Exorzist - Vorraussetzungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4995

Re: SF Exorzist - Vorraussetzungen

Danke für die Info. Das gibt uns auch Regelsicherheit in unserer Gruppe.

Gruß,
Alev
von Alev Chaban
3. Jan 2009, 20:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: SF Zauberzeichen Bann und Schutzkreise gegen gehörnte Dämone
Antworten: 1
Zugriffe: 3066

SF Zauberzeichen Bann und Schutzkreise gegen gehörnte Dämone

Hallo,

bei der SF "Zauberzeichen: Bann- und Schutzkreise gegen gehörnte Dämonen" wurde nicht beachtet, dass sich die Kosten von 75 auf 50 AP verringern, wenn bereits die SF "Zauberzeichen: Bann- und Schutzkreise gegen niedere Dämonen" bekannt ist (WdZ 60).

Gruß,
Alev
von Alev Chaban
3. Jan 2009, 20:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: SF Exorzist - Vorraussetzungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4995

SF Exorzist - Vorraussetzungen

Hallo, bei der SF Exorzist stimen die Vorraussetzungen zwar nach WdH 285 (MU 15, Magiekunde 11) aber nicht nach WdZ (Magiekunde 11, Beherrschungswert 11 oder Liturgiekunde 11). Ist zwar eine allgemeine Diskrepanz, aber da in der WdH-Errata nichts steht und zu WdZ keine offizielle Errata vorliegt seh...