Die Suche ergab 43 Treffer

von ChaosAmSpieltisch
4. Jul 2009, 00:12
Forum: Fragen
Thema: Neue Vor- und Nachteile
Antworten: 4
Zugriffe: 4396

Re: Neue Vor- und Nachteile

Workaround wie mans macht: Nimm dir einen Variablen Nachteil (Idealerweise Prinzipentreue oder Stigma) steigere den, und schreib dann bei den Kommentaren, dass du das meinst.
von ChaosAmSpieltisch
13. Jun 2009, 19:28
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kalendar-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 18176

Re: Kalendar-Plugin

Auch noch geschickt

Falls ihr noch was braucht, müsstet ihr ein paar Stunden warten, ich bin jetzt unterwegs
von ChaosAmSpieltisch
13. Jun 2009, 19:18
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kalendar-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 18176

Re: Kalendar-Plugin

an: helden (AT) helden - software (dot) de verschickt.

Vom Text her würde ich sagen, die Fehlermeldung gehört nicht zum Kalendar, sondern zum Heldenbogen-Plugin (das aber ohne weiteres funktionier)
von ChaosAmSpieltisch
13. Jun 2009, 19:01
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kalendar-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 18176

Re: Kalendar-Plugin

Nutze WindowsXP

Java:

java version "1.6.0_13"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_13-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 11.3-b02, mixed mode, sharing)

Wenn ich aus der Console starte, kommt tatsächlich eine Fehlermeldung. Die kann ich, wenn gewünscht auch posten
von ChaosAmSpieltisch
13. Jun 2009, 18:44
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kalendar-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 18176

Re: Kalendar-Plugin

die Informationen sind auf dem Weg gewonnen

Das sind die Pfade (gekürzt), die bei Über Helden stehen
von ChaosAmSpieltisch
13. Jun 2009, 16:29
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kalendar-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 18176

Re: Kalendar-Plugin

...\DSA\Helden-Software\plugins

siegt korrekt aus, wenn man davon ausgeht, dass die Helden.jar in ...\DSA\Helden-Software liegt
von ChaosAmSpieltisch
13. Jun 2009, 15:30
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kalendar-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 18176

Kalendar-Plugin

Habe mir gerade das Kalendar Plugin runtergeladen, und in den Plugin Ordner gepackt. Eine Veränderung des Programms passiert nicht. Was mache ich falsch?
von ChaosAmSpieltisch
12. Jun 2009, 12:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Parameter "-ep"
Antworten: 6
Zugriffe: 6798

Re: Parameter "-ep"

was macht der Paramenter -ep?
von ChaosAmSpieltisch
11. Jun 2009, 18:29
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85126

Re: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen

Leider hat sich auf der ersten Seite des Ausdrucks ein Fehler bei der Stufen ansicht eingeschlichen.

Mein Thorwaler Magier hat 6473 AP, dass sind Stufe 6 nach 4.1 und 11 nach 4.0, angezeigt wird aber -99[11]
von ChaosAmSpieltisch
25. Mär 2009, 06:43
Forum: Fragen
Thema: Neue Liste offener Punkte
Antworten: 3
Zugriffe: 4228

Re: Neue Liste offener Punkte

thx
von ChaosAmSpieltisch
23. Mär 2009, 22:39
Forum: Fragen
Thema: Neue Liste offener Punkte
Antworten: 3
Zugriffe: 4228

Neue Liste offener Punkte

Steht schon fest, wann es die neue Liste mit den offenen Punkten gibt, zwar ist der Unterschied zwischen 5.0.1 und 5.0.2 nicht sehr groß, aber beim Testen ist es praktisch beide Listen zu haben
von ChaosAmSpieltisch
23. Mär 2009, 18:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Held XY konnte nicht geladen werden
Antworten: 14
Zugriffe: 13717

Re: Held XY konnte nicht geladen werden

Ich konnte den Fehler mit meiner 5.0.2 gerade nicht nachvollziehen
von ChaosAmSpieltisch
22. Mär 2009, 20:15
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Ihr seit schnell
Antworten: 10
Zugriffe: 21357

Ihr seit schnell

Ihr seit ja diesmal echt schnell mit dem UpDate.

Zum Testen wäre eine Liste, was ihr geändert habt nett. (OK, die seit der letzten Version aufgetretenen Fehler sind behoben, aber was gabs sonst noch?=
von ChaosAmSpieltisch
22. Mär 2009, 02:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Alle Helden werden immer wieder der Gruppe Neu zugefügt
Antworten: 5
Zugriffe: 6102

Re: Alle Helden werden immer wieder der Gruppe Neu zugefügt

habs gerade in 5.0.0beta geteste

Dort tritt der Fehler auch auf. die vierer Version habe ich auch getestet, dort tritt das Problem nicht auf