Die Suche ergab 2 Treffer

von Tigerle
29. Jan 2014, 01:08
Forum: Helden-Software Online
Thema: [5.3.1]Helden-Online Helden hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 8483

[5.3.1]Helden-Online Helden hochladen

Ich würde gerne einen meiner Helden auf online.helden-software.de hochladen. Mit der Helden-Software kann ich mich auch erfolgreich einloggen. (Account ist eingerichtet) Danach erscheint eine Liste mit meinen Helden und darunter 2 Buttons: "Aktionen durchführen" und "Auf 'Nichts tun' ...
von Tigerle
12. Mär 2010, 23:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Viertelzauberer mit Kampfprofession ohne Metallrüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 2971

Viertelzauberer mit Kampfprofession ohne Metallrüstung

WdH, S.258: "Der Vorteil Viertelzauberer kann nicht in Kombination mit Professionen gewählt werden, bei denen das Tragen von Metallrüstungen Teil der Ausbildung oder des Lebensstils ist (also den meisten kämpferischen Professionen)" Die Helden-Software verbietet den Vorteil Viertelzauberer...