Die Suche ergab 3 Treffer

von Wangor
2. Okt 2022, 17:05
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Danke für diese software
Antworten: 2
Zugriffe: 18183

Re: Danke für diese software

Danke! Ist schon lange lange lange fällig. Seit ungezählten Jahren eine unersetzbare Generierung Hilfe :)
von Wangor
1. Jan 2008, 20:22
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Sonderfertigkeit Geschützmeister fehlt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

Re: Sonderfertigkeit Geschützmeister fehlt ?

Super - und Danke für die rasche Antwort.

Gruß Wangor
von Wangor
1. Jan 2008, 20:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Sonderfertigkeit Geschützmeister fehlt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7379

Sonderfertigkeit Geschützmeister fehlt ?

Trotz genauer Suche kann ich die Sonderfertigkeit Geschützmeister in der Helden-Software nicht finden. :hilfe: Aventurisches Arsenal 4.Auflage S.147 Voraussetzungen: FF 12 ; TaW Belagerungswaffen 10 ; TaW Mechanik 7 ; Kosten : 100AP Gruß Wangor P.S.: Ohne eure Software würde ich komplett den Überbli...