Die Suche ergab 22 Treffer

von feldmaus
14. Jul 2011, 23:08
Forum: Plugins erstellen
Thema: Neues Plugin wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Re: Neues Plugin wird nicht übernommen

Ok habe es hin bekommen. Und zwar hat mein Eclipse die neuen *.class Dateien unter bin/ im Projekt Verzeichnis angelegt. Exportiert habe ich aber nur die *.Class Dateien unter einem anderen Ordner, obwohl dort die neuen *.java Dateien lagen. Also völlig Gemüse. Beim erstellen des Projektes muss ange...
von feldmaus
14. Jul 2011, 22:32
Forum: Plugins erstellen
Thema: Neues Plugin wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Re: Neues Plugin wird nicht übernommen

Führe mal ein Clean vor dem nächsten Build aus. Das ist im Menü Project zu finden. Sayonara Raskir Also der clean hat nix verändert, allerdings nach dem ich in meinem Eclipse Project den bin/ Ordner gelöscht habe, hatte er mir unter Eclipse auch nicht mehr die neuen features angezeigt und meine Ver...
von feldmaus
14. Jul 2011, 22:12
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] akzeptiert keine PNG's
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Re: [5.1.3] akzeptiert keine PNG's

Wo ist der Fehler aufgetaucht: In der Helden-Software? Auf welchem Tab ist das Passiert? Ja in der Helden-Software. Ich hatte verschiedene Bilder-Typen(PNG un JPG) getestet, als Porträts. Diese werden dann mit dem Plugin mtexport in ein zip Datei exportiert. In deinem Plugin? Ich nehme mal an, das ...
von feldmaus
14. Jul 2011, 20:39
Forum: Plugins erstellen
Thema: Neues Plugin wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Neues Plugin wird nicht übernommen

Hi, mein mtexport Plugin läuft nun unter Eclipse mit der helden.jar, aber irgendwie hat er noch das alte Plugin gespeichert. Die Versions-Nummer stimmt nicht. Sie müsste 1.5f02 lauten. Und anzeigen tut er mir diese Nummer nicht. Habt Ihr eine Idee was da schief läuft? Er zeigt auch keine neuen Featu...
von feldmaus
14. Jul 2011, 12:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] akzeptiert keine PNG's
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Re: [5.1.3] akzeptiert keine PNG's

Zafnir hat geschrieben:Hallo Markus,

Was meinst du mit deinem Plugin?

MfG Maik
Mit meinem Plugin meinte ich den Code den ich in mtexport einbauen will. Also das Plugin von Drachenzwinge.de.

Grüße Markus
von feldmaus
14. Jul 2011, 10:12
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] akzeptiert keine PNG's
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Re: [5.1.3] akzeptiert keine PNG's

Zur Zeit tritt der Fehler mit transparenten PNG's nicht auf, daher weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Vielleicht hatte mein Plugin vorher mein Bild gelöscht.

Grüße Markus
von feldmaus
14. Jul 2011, 10:08
Forum: Plugins erstellen
Thema: getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 3720

Re: getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Ich konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren, daher nehme ich an, das ich irgendwas übersehen habe. Nun scheint es mit dem PNG und JPG zu funktionieren.

Grüße Markus
von feldmaus
13. Jul 2011, 20:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] akzeptiert keine PNG's
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

[5.1.3] akzeptiert keine PNG's

Hi, ich nutze Eure Helden Software auf meinem Debian Mint System mit aktuellster Java Software 6.26-1. JPG Bilder kann er anzeigen, PNG's jedenfalls nicht. Als Fehlermeldung bekomme ich: Uncaught error fetching image: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException at java.lang.System.arraycopy(Native Meth...
von feldmaus
13. Jul 2011, 20:21
Forum: Plugins erstellen
Thema: getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 3720

getPfadZumPortrait() gibt nur PNG Portraits zurück

Hi,

ich wollte Euch nur informieren, dass Eure Methode getPfadZumPortrait() zwar den vollen Prefix zurück gibt, aber mit einem falschen Suffix. Bitte korrigiert das mal.

Grüße Markus
von feldmaus
11. Jul 2011, 23:58
Forum: Fragen
Thema: 5.1.0 Ansteuerung über TCP/IP
Antworten: 3
Zugriffe: 2439

Re: 5.1.0 Ansteuerung über TCP/IP

Hallo Garulf, Da es sich um eine Plugin/Anbindungs-Schnittstelle handelt, haben wir keine öffentliche Dokumentation, sondern machen das bei Anfrage. Das kommt daher das wir den Interessenten bei der Entwicklung zu seite stehen wollen und Früh auf mögliche Fehlerquellen hinweisen möchten. den Anspre...
von feldmaus
11. Jul 2011, 22:49
Forum: Plugins erstellen
Thema: getElementsByTagName
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

Re: getElementsByTagName

Vielen Dank, hat funktioniert. Soll das heißen das die Daten die in helden.zip.hld sind jedes mal hochgeladen werden in einen Speicher und aus diesen Speicher beziehen wir unsere Informationen?
von feldmaus
11. Jul 2011, 17:39
Forum: Plugins erstellen
Thema: Server Client Model
Antworten: 0
Zugriffe: 2974

Server Client Model

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es schon eine Implementierung für ein Server+Client Model für Eure Helden-Software gibt?

Grüße Markus
von feldmaus
11. Jul 2011, 15:27
Forum: Plugins erstellen
Thema: getElementsByTagName
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

getElementsByTagName

Hi,

ich benötige für mein Plugin den Pfad zum Portrait. Ihr habt dafür glaube ich das PluginHeldenWerteWerkzeug3 womit man Elemente aus der XML Datei holen kann?? Dort gibt es aber kein getElementsByTagName() Wie bekomme ich den Pfad von meinem Potrait ran?

Grüße Markus
von feldmaus
8. Jul 2011, 11:11
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 30185

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Hi,

die Entwickler vor mir hatten anscheinend ihre Spähne nicht weg gefegt. Also ich kann debuggen mit den oben genannten Einstellungen, somit fehlt nur noch der Export des Plugins :freu: Also ich habe unter Eclipse "Java Projekt" gewählt.

Grüße Markus
von feldmaus
7. Jul 2011, 11:38
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 30185

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung ich rudere :-) Also ich wollte für das Projekt mtexport (exportiert Helden in ein Token-Format für maptool) eine md5sum Methode integrieren, da es von maptool gebraucht wird, derzeit wird eine feste md5 genutzt. Hierfür brauche ich einen Debugger, damit ich...