Die Suche ergab 5 Treffer

von stopball
28. Nov 2016, 21:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12771

Re: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld

... Sonstiges : Ich bin mir sicher, dass es in früheren Versionen funktionierte, da ich das Notizfeld sehr viel genutzt habe (als Stauraum für den Kram, den der Held gerade nicht bei sich trägt, sondern "Zuhause" lagert.). Es wäre toll, wenn es wieder funktionieren würde, da es ein bissch...
von stopball
22. Okt 2007, 21:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."
Antworten: 9
Zugriffe: 10765

Re: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."

Ich entschuldige mich hiermit offiziell.
von stopball
22. Okt 2007, 17:39
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."
Antworten: 9
Zugriffe: 10765

Re: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."

Ich hab jetzt nicht alles nach geschaut, was fehlt. Es kann durchaus noch mehr sein...

Mir wäre es auch lieb, Du beantwortest mal meine Mail von vor 2 Wochen, wo es um die Heldenbögen im plugin geht.
Und dann noch das hier mit dem Elfen...
von stopball
22. Okt 2007, 14:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."
Antworten: 9
Zugriffe: 10765

Re: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."

little.yoda hat geschrieben:Häufigste Fehler sind, dass du den Vorteil "Vollzauberer" oder "Repräsentation Elf" vergessen hast.
Jetzt fehlen aber immer noch die Elfenlieder, obwohl ich eine Sippe ausgewählt habe. Die beiden Klicks von Dir habe ich gemacht.
von stopball
22. Okt 2007, 11:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."
Antworten: 9
Zugriffe: 10765

Re: Fehler/Probleme bei "Einen Helden eingeben..."

Wenn ich einen Elfen eingebe, dann hat der keine Astralenergie. Von Zaubern ganz zu schweigen.

Was mache ich falsch? Wie krieg ich den da rein???