Die Suche ergab 31 Treffer

von Westend
26. Sep 2008, 12:26
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66861

Re: Umstellung auf DSA 4.1

Ich habe plötzlich ein Déja-Vue! ;-)
von Westend
2. Sep 2008, 23:23
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66861

Re: Umstellung auf DSA 4.1

Klar, ist ja auch sinnvoll. Kein Thema.
von Westend
2. Sep 2008, 23:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66861

Re: Umstellung auf DSA 4.1

Klingt vernünftig. Cool, Ihr plant schon an ner Umsetzung von DSA5! Wenn man Euren derzeitigen Tatedrang verfolgt und das mal hochrechnet, wird die Heldensoftware das dann schon gegen Ostern 2040 unterstützen! :freu: Mal im Ernst: ist es wirklich sinnvoll, so weit in die Zukunft zu greifen, solang d...
von Westend
14. Aug 2008, 21:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66861

Re: Umstellung auf DSA 4.1

WestEND. :p

War auch nicht so ernst gemeint. Das klingt ja wirklich nach einer schwer zu knackenden Nuss... Viel Erfolg weiterhin!
von Westend
14. Aug 2008, 20:07
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66861

Re: Umstellung auf DSA 4.1

OMG, er hat das O-Wort verwendet!!! *schon mal in Deckung geh* ;-)
von Westend
14. Aug 2008, 19:53
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66861

Re: Umstellung auf DSA 4.1

Öhm... Das heißt, Ihr seid seit zwei Jahren dabei, Euch ergebnislos über das User-Interface zu verständigen? Leute, das Projekt ist tot, fürchte ich... Würde mich freuen, wenn ich mich irre... Ernsthaft: Wieviel Zeit wurde im letzten Jahr effektiv investiert? Wieviele Zeilen Code hat die (unfertige)...
von Westend
2. Jul 2008, 09:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66861

Re: Umstellung auf DSA 4.1

Ich tippe mal auf Weihnachten - wenn's gut läuft. Wobei ich mich nicht auf das Jahr festlege. Aber wir sind ja allesamt Optimisten, gell? ;-)
von Westend
26. Mai 2008, 15:59
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Neue Helden-Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 6823

Re: Neue Helden-Version?

Hmm, das klingt eher nach "irgendwie wird irgendwann irgendetwas kommen - vielleicht". ;-)
von Westend
19. Apr 2008, 16:20
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Neue Helden-Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 6823

Neue Helden-Version?

Moin moin, ich weiß, es gibt schon eine Handvoll Threads zu diesem Thema, aber leider keinen halbwegs aktuellen. Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Umstellung auf 4.1? Aber ich habe diesen Thread nicht umsonst ins "Wünsche und Vorschläge"-Forum gestellt, denn ich würde mir einen Bekanntm...
von Westend
10. Jan 2008, 17:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Helden unter Linux bricht ab
Antworten: 29
Zugriffe: 49061

Re: Helden unter Linux bricht ab

Moin,

das Workaround funktioniert. Die Seitenausrichtung aller Drucker von automatisch auf eine bestimmte Ausrichtung einstellen, anschließend die Heldensoftware (neu-) starten, und der Druckdialog kann angezeigt werden.

Danke für den Tipp!

Westend
von Westend
19. Nov 2007, 17:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Speichern während der Heldeneingabe, bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 10834

Re: Speichern während der Heldeneingabe, bitte!

Ach so, ja, hmm, alla gut... Ich denke zu sehr in Python, der Sprache meiner Wahl, da bin ich irgendwie verwöhnt... Ich glaub, die Diskussion zu dem Thema tritt sich allmählich fest. ^^ Also, ähm, programmiert fleißig weiter, und es gibt ja wichtigere Dinge als das Speichern bei der Generierung. :^^:
von Westend
19. Nov 2007, 16:59
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Speichern während der Heldeneingabe, bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 10834

Re: Speichern während der Heldeneingabe, bitte!

Das hatte ich schon befürchtet, da ich auch ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Na ja, seit der aktuellen Version kann man Helden direkt eingeben, was eine große Erleichterung ist. Ich erstelle meine Helden von Hand und verwalte sie mit der Software. Allerdings nicht primär, weil mir der Wizard nicht...
von Westend
19. Nov 2007, 00:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Speichern während der Heldeneingabe, bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 10834

Re: Speichern während der Heldeneingabe, bitte!

Genau so meinte ich das auch. Hmm, diese Heldenerstellungs-Software kannte ich noch gar nicht.
von Westend
9. Nov 2007, 20:30
Forum: Fragen
Thema: Bugs und neue Versionen
Antworten: 10
Zugriffe: 10010

Re: Bugs und neue Versionen

Okay, das wollte ich natürlich nicht. Ich hoffe, der Text in meiner neuen Signatur wird entsprechend humorvoll aufgefasst, denn so ist er gemeint. Ist das okay? :roll:
von Westend
9. Nov 2007, 20:21
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: PayPal-Spenden
Antworten: 11
Zugriffe: 22688

Re: PayPal-Spenden

Hab sie schon gefragt! Da sie die Software ja auch benutzt, sollte das nur ne Frage der Zeit sein. :-)