Die Suche ergab 3 Treffer

von Nazir ibn Yussuf
14. Jul 2007, 13:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Liturgiekenntnis beim Phexgeweihten(Beutelschneider) zu hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 27898

Mit der Möglichkeit einer speziellen Erfahrung und dann nach E, richtig? Meiner Meinung nach sollte es nur nach F gehen, da man auf sowas nie ne SE bekommen wird.
Aber sicher kein großes Ding, lassen wirs gut sein.
von Nazir ibn Yussuf
9. Jul 2007, 18:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Liturgiekenntnis beim Phexgeweihten(Beutelschneider) zu hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 27898

Ich stimme dir zu (keine normale SE), allerdings will ich es ja nach F, nicht nach G steigern. Ich finde es nur seltsam, wie denn eine spezielle Erfahrung zustande kommen soll, wo doch schon normales Steigern eine Spezielle Erfahrung des Göttlichen Wirkens erfordert. Muss man dann diese spezielle Er...
von Nazir ibn Yussuf
2. Jul 2007, 21:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Liturgiekenntnis beim Phexgeweihten(Beutelschneider) zu hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 27898

Zu diesem alten Ding, wiel es mir unschön aufgefallen ist bei der Erschaffung eines Praios-Geweihten: Chris Gosse (lt. AG dabei zuständig für die Erschaffungs von Geweihten, sollte es wissen) hat sich im alten FanPro-Forum dahingehend geäüßert, dass der beid en Professionen angegebene Wert (idR +3) ...