Die Suche ergab 4 Treffer

von Sir Nox of Ni
22. Aug 2007, 11:41
Forum: Fragen
Thema: Umfrage bzgl. DSA 4.0 und DSA 4.1
Antworten: 62
Zugriffe: 62964

Also ich werde alle meine Helden nach und nach nach 4.1 neu generieren. Aber erstmal werde ich mein Heldendokument nach den neuen Regeln noch etwas anpassen.
Das kann also noch etwas dauern.

Also 5)
von Sir Nox of Ni
9. Jun 2007, 21:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Diverse Wünsche
Antworten: 5
Zugriffe: 5724

Und gleich wieder negativ aufgefallen... *seufz*

Verzeihung.
von Sir Nox of Ni
9. Jun 2007, 10:38
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Tolles Programm!
Antworten: 12
Zugriffe: 23647

Jaja... das Lob habt ihr euch schon verdient! Es ist ein wirklich gelungenes Programm geworden und meiner Ansicht nach das beste, was es zur Zeit gibt. Ich wehre mich ja immer noch dagegen, Charaktere nur mit Helden zu generieren, aber für schnelle Vorgenerierungen ist es wirklich perfekt. Und ihr s...
von Sir Nox of Ni
9. Jun 2007, 10:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Diverse Wünsche
Antworten: 5
Zugriffe: 5724

Diverse Wünsche

So. Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Erstaunlich, wie viele bekannte Namen ich hier doch lese... Also was mir gestern so aufgefallen ist... - Verweltlichte Elfen sind ja scheinbar noch nicht mit eingebaut. Wird das noch passieren? Hab einen anderen Thread dazu gefunden, kenne mich aber nicht ...