Die Suche ergab 5 Treffer

von XeoN
28. Feb 2013, 09:58
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Hilfetexte
Antworten: 0
Zugriffe: 6215

Hilfetexte

Hallo, ich habe für mich festgestellt, dass bei der Heldenerstellung ein Hinweis auf Regelwerk und Seite hilfreich wäre. Meine erste Idee ist nun, da ich im helden Ordner einen leeren Ordner mit "hilfeTexte" gefunden habe, ob es nicht möglich ist diese dort in einer xml o.ä. zu hinterlegen...
von XeoN
1. Mai 2007, 14:16
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85299

Jep alles bestens keine Fehler mehr :D
von XeoN
1. Mai 2007, 11:55
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85299

So habs v 0.66 getestet die beiden Fehler lauten wie folgt: Version: 0.66 (01.05.2007) Java-Version: Sun Microsystems Inc. 1.6.0_01 Betriebssystem: Windows XP 5.1 Fehler: Fehler beim Zugriff auf die XML Datei: D:\RPG\Programme\Helden Software\plugins\heldenboegen\origbogen\erstellung.xml Msg: unknow...
von XeoN
30. Apr 2007, 16:23
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85299

Da ich nun wuste das >d< der laufwerksbuchstabe ist habe ich die ganze helden software mit plugins einfach nach c kopiert

Und siehe da es läuft


Warum weis ich zwar nicht aber ich little.yoda arbeitet ja dran ;-)
von XeoN
30. Apr 2007, 07:12
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85299

Hallo, wollte mal die neben bei bemerkt geniale Plugins Idee Installieren und Testen... Nunja bei mir wirft er leider ne Exception... weis einer warum und eventuell noch wie ich diesen Fehler los werde bzw. ob es na mir liegt oder ab plugin... Also ich habe das pluign nach Plugins Installiert habe H...