Die Suche ergab 27 Treffer

von Sarafin
21. Dez 2008, 05:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Viertelzauber/Halbelf ZfW
Antworten: 13
Zugriffe: 23032

Re: Viertelzauber/Halbelf ZfW

Aber ist das jetzt ein Fehler der Software und widerspricht dem Regelwerk? Oder warum laesst die Software das bei der Erschaffung zu? Es ist ganz simpel dein Denkfehler. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du einen Halbelfen generiert, für den du bei der Rasse angeben hast, dass er aus einer...
von Sarafin
1. Sep 2008, 16:47
Forum: Fragen
Thema: Steigern MR
Antworten: 7
Zugriffe: 6578

Re: Steigern MR

@Gast: 1. Liest du vielleicht auch mal welche Version du benutzt? -.- Die aktuelle Version ist die 4.7.1 fix, deren Regelbasis du hier findest. Nach DSA 4.0 ist das Steigern der MR noch nicht möglich gewesen und DSA 4.1 wird noch nicht unterstützt. Den aktuellen Stand zur Umstellung auf DSA 4.1 find...
von Sarafin
13. Jun 2008, 18:30
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Statt jar doc
Antworten: 3
Zugriffe: 4492

Re: Statt jar doc

@Melodya: Ich sehe das genauso wie Matthias. Schon alleine das MS Office Geld kostet ist Grund genug es nicht zu machen. Ansonsten hab ich aber das für dich. Auch eine Exel(?)-Datei. Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Team Helden nicht in .doc umschreiben wird. ;) Lg Sarafin P.S....
von Sarafin
15. Mai 2008, 19:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: neg. GP für schlechte Eigenschaften nicht korrekt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 12815

Re: neg. GP für schlechte Eigenschaften nicht korrekt angezeigt

@Mosfet: Korregiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe das bisher immer so gehandhabt... Meines Wissens nach galt das schon nach DSA 4.0...

Lg
Sarafin
von Sarafin
28. Nov 2007, 01:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ausrüstung
Antworten: 7
Zugriffe: 10475

Re: Ausrüstung

Hey, wenn euch die Gewichte fehlen... dann nehmt doch Gegenstände, die dem Gewicht in real entsprechen und dann habt ihr das. :^^:

Lg
Sarafin
von Sarafin
22. Nov 2007, 22:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ausrüstung
Antworten: 7
Zugriffe: 10475

Re: Ausrüstung

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass einige Gegenstände fehlen. Es handelt sich dabei um Ausrüstung eines Magiers (AZ, S.83 unten). Sand und Löschbims beim Schreibzeug fehlen, den Zauberstab hab ich auch nicht gefunden ( :ops: ), eine Umhängetasche findet sich ebenfalls nicht und ich weiß nicht ob sie n...
von Sarafin
5. Okt 2007, 12:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau
Antworten: 7
Zugriffe: 14648

Re: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau

Oki doki, schon verstanden.
Irgendwie is das doch schon doof, wenn man mal wieder feststellt, was für ein Laie man ist, wenn man nicht einmal den groben Arbeitsaufwand einschätzen kann... :/

Lg
Sarafin
von Sarafin
27. Sep 2007, 23:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau
Antworten: 7
Zugriffe: 14648

Bug beim Anzeigen der Druckvorschau

Hi Leute, Ich hab da was Interessantes gefunden. Und Lutz hat dann gesagt, dass ich das mal sagen soll. :) Natürlich neuste Version und so: Ich hab die Druckvorschau angemacht und dann den Kompaktbogen zugeschaltet. Interessant war dabei, wenn man durch die Bögen gegangen ist war der Ausrüstungsboge...
von Sarafin
23. Sep 2007, 14:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit Auswahl-Vorteilen bzw. Nachteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 5306

Das geht aber erst in der neuen Version?
Bisher konnte ich den ersten Schieber gar nicht auf die Varianten einstellen, die in einem anderen Schieber schon angezeigt wurden...

Lg
Sarafin
von Sarafin
21. Aug 2007, 22:17
Forum: Fragen
Thema: Umfrage bzgl. DSA 4.0 und DSA 4.1
Antworten: 62
Zugriffe: 62943

Ich überlege grade, wie das bei uns läuft. Unsere Helden bleiben gleich, aber wir nutzen z.B. die neuen WUndschwellen. Ich glaube das wäre in Punkt 3 am besten vertreten... also wähle ich mal das. Wobei es mir im Endeffekt gleich ist, WIE die alten Helden behandelt werden. Ich kann immernoch ne alte...
von Sarafin
11. Aug 2007, 13:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Nicht angepasste Übernatürliche Begabungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13144

@ Zafnir: Nur fürs Protokoll --> ich übernehme keine Gewähr für überlesene oder von meinem Gehirn vorgegaukelte Wörter und Buchstaben. ^^ Wenn du die Sachen einbaust kannst du ja evtl. noch mal nachsehen, die Seitenzahlen stehen ja dabei. Aber so wie man die Community kennt wird das ohnehin nich lan...
von Sarafin
10. Aug 2007, 22:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Nicht angepasste Übernatürliche Begabungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13144

Wolf: Adlerauge Attributo Axxeleratus Blick aufs Wesen* Böser Blick Chamaelioni Eins mit der Natur Eiseskälte Exposami Firnlauf* Gefunden! Große Verwirrung Herr über das Tierreich* Höllenpein Horriphobus Karnifilo Katzenaugen Krötensprung Kusch! Leib der Erde* Lunge des Leviatan Movimento Sensattaco...
von Sarafin
10. Aug 2007, 22:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Nicht angepasste Übernatürliche Begabungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13144

Der Ferkina Besessene (AZ S.72) ÜBs abhängig vom gewählen Tier: Stier: Horriphobus Lunge des Leviatan Khoramsbestie: Movimento Zaubernahrung Berglöwe: Axxeleratus Standfest Raschtulsluchs: Adlerauge Sensattaco Widder: Armatrutz Levthans Pracht (Satuarias Herrlichkeit) Die Gjalsker Tierkrieger (AZ S....
von Sarafin
10. Aug 2007, 22:55
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Nicht angepasste Übernatürliche Begabungen
Antworten: 11
Zugriffe: 13144

Hi Maik, Ich fang einfach mal an: Magiedilettant, Variante Halbelf (AZ S. 64) Zur Stadardauswahl kommen zusätzlich: Adlerschwinge Bärenruhe Fulminictus Somnigravis Visibili Wasseratem Wellenlauf Wipfellauf Die Darna (AZ S.65) Verminderte Auswahl, aber 2 zusätzliche Zauber, die sonst nur Halbelfen kö...
von Sarafin
20. Jul 2007, 16:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Wolfskind für mehr Rassen als Nivesen zugänglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4075

*seufz* Tschuldigung!