Die Suche ergab 20 Treffer

von Triskal
24. Apr 2013, 17:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehlerhafte Druckausgabe
Antworten: 15
Zugriffe: 17417

Re: Fehlerhafte Druckausgabe

Druckbug bei Mac OSx 10.8.3 besteht wieder.
Java Version 7 u21 ist aufgespielt.

Nutze Helden 5.2.6
von Triskal
5. Mai 2011, 17:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ipad/Iphone/Ipod App der Software
Antworten: 23
Zugriffe: 42583

Re: Ipad/Iphone/Ipod App der Software

Wäre auch schwer für ein iPad App.
:god2: :god2:
von Triskal
18. Nov 2010, 19:48
Forum: Fragen
Thema: Mehrere Fragen zur Kleidung und Ausrüstungsbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 19671

Re: Mehrere Fragen zur Kleidung und Ausrüstungsbogen

Moin, ich möchte das Thema nochmal auffrischen. Bitte nicht hauen :freu: 1. Wie sieht es denn aus mit der Machbarkeit, Kleidung auch bei dem Feld Kleidung erscheinen zu lassen und aus dem Ausrüstungsfeld heraus zu nehmen? Z.b. per Pull down Menü im Inventar ? 2. Wäre es mgl. für die Heil-und/oder Gi...
von Triskal
18. Nov 2010, 19:36
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Zauberinfo Plugin
Antworten: 29
Zugriffe: 49772

Re: Zauberinfo Plugin

Kannst Du nochmal die URL reinstellen.
Bei mir funktioniert dia "alte" nicht.

Danke
von Triskal
16. Nov 2010, 18:46
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 0.81] Probleme mit den Heldenbögen
Antworten: 4
Zugriffe: 11218

Re: 5.08 - undefinierbarer Fehler

Hallo

Ersmal Sry das ich mich erst jetzt melde, habe etwas Stress :)

Habe Deine neue Version geladen und eingebaut.
Jetzt ist alles i.O.

Danke sehr ! :gott:
von Triskal
15. Nov 2010, 19:02
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 0.81] Probleme mit den Heldenbögen
Antworten: 4
Zugriffe: 11218

[Heldenbogen-Plugin 0.81] Probleme mit den Heldenbögen

Version: 5.0.8 System: MAC Snow Leopard Problem: Beim Starten des Programms bekomme ich immer diese Meldung. Das folgende Verzeichniss konnte nicht angelegt werden: user/Michael/RPG/Heldensoftware/plugins/heldenboegen Starten kann ich das Programm trotzdem. Wennich aber dann aber auf Erweiterung -->...
von Triskal
1. Mai 2010, 15:19
Forum: Fragen
Thema: Berufsgeheimnis
Antworten: 2
Zugriffe: 3237

Re: Berufsgeheimnis

Ah ok.

Danke für dei schnelle Info.

Fehler beim Kartographen gefunden, habe Malen/Zeichnen nur 3
anstatt 4.
von Triskal
1. Mai 2010, 14:25
Forum: Fragen
Thema: Berufsgeheimnis
Antworten: 2
Zugriffe: 3237

Berufsgeheimnis

Moin,

Ich wollte gerade meinen Helden eingeben und ich
finde die "Berufsgeheimnisse" nicht.
Wo sind die denn verborgen ?

Und dann noch was.

Ich suche noch Kartographie bei den Handwerkstalenten und
finde es auch nicht.

Sind die beiden Sachen nicht implementiert?

Grüße
von Triskal
8. Nov 2009, 23:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Söldner---> Leibwächter
Antworten: 2
Zugriffe: 2754

Re: Söldner---> Leibwächter

Eigentlich schon.
Teste das ganze nochmal.

Hmmm....komisch.
Jetzt geht es trotz unverändertem SO.
Ok dann hat es sich erledigt.
von Triskal
8. Nov 2009, 13:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Söldner---> Leibwächter
Antworten: 2
Zugriffe: 2754

Söldner---> Leibwächter

Moin. Habe mir einen Leibwächter suf Basis des Söldners erstellen wollen. Als Nachteil wollte ich Schulden setzten, doch die sind nicht in der Liste der Nachteile zu finden. Weg: Mittelländer -> Horasreich -> Söldner -> Leibwächter Habe extra auch nochmal in WdH (S.116/117) und im Errata zu WdH nach...
von Triskal
16. Jul 2009, 23:33
Forum: Fragen
Thema: Waffenmod.
Antworten: 2
Zugriffe: 2930

Re: Waffenmod.

Ok,

danke für die Info.
von Triskal
15. Jul 2009, 19:14
Forum: Fragen
Thema: Waffenmod.
Antworten: 2
Zugriffe: 2930

Waffenmod.

Habe den Begriff in die Suche eingegeben und als Ergebniss nix gefunden. Unter diesem Link http://wiki.helden-software.de/FAQ#Kampfbogen steht auch nix. Deswegen meine Frage hier. Wird der WM von Waffen automatisch mit eingerechnet? Wenn ja. Kann ich das irgenwo "abschalten" Wir spielen be...
von Triskal
5. Apr 2007, 22:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehlberechnung der Schildparade
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

Aha. Fein danke für die Antwort, ich habe schon an mir gezweifelt.

Gruß Triskal
von Triskal
5. Apr 2007, 11:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehlberechnung der Schildparade
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

Habe ich falsch gerechnet?
Kommt keine Antwort ....... :(
von Triskal
3. Apr 2007, 15:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehlberechnung der Schildparade
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

Fehlberechnung der Schildparade

Moin, Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Schildparade wir in dem Dokument falsch berechnet. Wenn ich mich recht entsinne ist es laut Regeln Basis PA+Sonderfertigkeiten+Schildmodifikator. Bei mir rechnet das System folgendes: Basis PA: 9 + Thorwalerschild 4 +Sonderfertigkeiten LH,SKI ...