Die Suche ergab 21 Treffer

von achlys
15. Aug 2010, 17:24
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Helden-Tagebuch
Antworten: 7
Zugriffe: 16443

Re: Helden-Tagebuch

Hallo! Ich würde ein solches Tagebuch auch sehr gut gebrauchen können. Formatierung wäre da auch erst einmal nebensächlich. Sinnvoll fänd ich aber eine Import/Export Möglichkeit als txt Dateien. Leider verfüge ich über nicht genug (um nicht zu sagen: keine) Sachkenntnisse, ein solches PlugIn program...
von achlys
4. Jan 2009, 20:36
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Einfach mal Danke...
Antworten: 16
Zugriffe: 45065

Re: Einfach mal Danke...

me too!
von achlys
3. Jul 2008, 11:12
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: DSA-Desktop
Antworten: 3
Zugriffe: 4703

Re: DSA-Desktop

Hallo! Danke für die Antworten! Dass ich meine Helden aus der Helden Software in den DSA Desktop importieren kann, habe ich schon herausgefunden. Sehr fein. Ich werde dann mal den DSA Desktop Entwickler auch mal anfragen, vllt. geht die Schnittstelle dann höher in der prioritätenliste. :sm: Viele Gr...
von achlys
2. Jul 2008, 11:18
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66860

Re: Umstellung auf DSA 4.1

Reden wir von der End- oder der Beta-Version? :(
Auch wenn wir uns vor Ungeduld die Hintern auf unseren Stühlen wund wibbeln:
DANKE für dieses tolle Programm! :gott:

LG,
Sebastian
von achlys
2. Jul 2008, 11:14
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: DSA-Desktop
Antworten: 3
Zugriffe: 4703

DSA-Desktop

Hallo!
Ich bin kürzlich über den DSA-Desktop gestolpert.
Hier wäre die Helden Software als Plug-In eine sinnvolle Erweiterung.

Wäre das möglich?

Viele Grüße,
Sebastian
von achlys
4. Jun 2007, 10:28
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Tolles Programm!
Antworten: 12
Zugriffe: 23289

4.7.4 ist noch mal ein kleiner Sprung nach vorne. Insgesammt ist es um einiges benutzerfreundlicher geworden! Sehr gut, weiter so.

(Wenn Ihr es jetzt noch schafft, den pers. Besitz Bug zu lösen, schwebe ich auf Wolke 7. ;-) )

Viele Grüße,
Sebastian
von achlys
4. Jun 2007, 10:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Eingabe von Besonderem Besitz
Antworten: 10
Zugriffe: 12304

Leider keine Änderungen in 4.7.4: der Bug ist immernoch vorhanden. :-( (Andererseits scheine ich der einzige zu sein, der dieses Feature nutzt.... ;-) )
von achlys
13. Apr 2007, 10:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehler bei Aufruf der Kampfwerte nach (Kor-)Spätweihe
Antworten: 1
Zugriffe: 3388

Fehler bei Aufruf der Kampfwerte nach (Kor-)Spätweihe

Hallo! Also habe jetzt meinen Kor-Geweihten erstellt: Erschaffen: Tulamide, Südaventurien: Brabak, Schwertgeselle nach Rafim Dann Punkte vergeben, um die Voraussetzungen für den kor-Gweihten zu bekommen. Was ich von Beginn an nicht aktiviert hatte war 'Infanteriewaffen' Nach der Weihe Infanteriewaff...
von achlys
13. Apr 2007, 09:53
Forum: Fragen
Thema: Voraussetzungen Kor Geweither
Antworten: 3
Zugriffe: 5451

Ah... da lag der Fehler! Bei mir. :-)
Danke für die Information.

Nachdem ich 300 vergangenes Wochenende gesehen hatte, kam mit die Idee mal einen Kor-Geweihten zu erstelllen. (Die DSA-Entsprechung der dort dargestellten Spartianern....) Aber mit Spätweihe macht das auch mehr Sinn.

Grüße,
Sebastian
von achlys
13. Apr 2007, 09:43
Forum: Fragen
Thema: Voraussetzungen Kor Geweither
Antworten: 3
Zugriffe: 5451

Voraussetzungen Kor Geweither

Hi! Ein wenig off-topic, ich weiß, aber es könnte sich ein Bug dahinter verbergen. Kann mir jemand die Voraussetzungen für Kor Geweihte mitteilen? (Mein Regelbuch liegt beim Meister) Egal welche Komnination von Rasse & Kultur ich versuche, es ist mir nicht möglich einen Kor Geweihten (mit der Op...
von achlys
17. Mär 2007, 11:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Eingabe von Besonderem Besitz
Antworten: 10
Zugriffe: 12304

Dann bin ich mal gespannt. :-)
von achlys
13. Mär 2007, 17:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Eingabe von Besonderem Besitz
Antworten: 10
Zugriffe: 12304

Hi!
Besagter Fehler tritt auch weiterhin mit 4.7.3. auf. Selbe Vorgehensweise wie oben beschrieben.

Grüße,
Sebastian
von achlys
22. Feb 2007, 17:16
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85125

Ja, ich hab zu jedem Nachteil meinen Kommentar gemacht. Da es ja für die Helden-Software eigene Seiten für Kommentare gibt, ist das da ja auch kein Problem. (Zugegeben: Ich hab auch ein paar mehr Vor- und Nachteile als genehmigt.

Grüße,
S.
von achlys
22. Feb 2007, 17:12
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Eingabe von Besonderem Besitz
Antworten: 10
Zugriffe: 12304

Prima! Und da die nächste Version ja schon im März kommt, muss ich nur ein paar Mal schlafen, bis es funktioniert. Ich pack schonmal den Adventskalender wieder aus. ;-) Da ich zwar keine Ahnung vom Java-Programmieren habe, aber dafür den Nachteil Neugier 9, würde mich interessieren, wo der Fehler li...
von achlys
22. Feb 2007, 16:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Eingabe von Besonderem Besitz
Antworten: 10
Zugriffe: 12304

Sorry, hier also die Schritt-für-Schriit Beschreibung: 1. Eingabe des Helden 2. Viertelzauberer auswählen (keine Repräsentation) 3. Rasse: Thorwaler, Kultur: Gjalskerl., Profession: Gjalskerl. Tierkrieger (Wolf) 4. Eigenschaften eingeben: jeweils Startwert & aktuell: MU12, KL11, IN13, CH10, FF11...