Die Suche ergab 4 Treffer

von Phexcaer
28. Mai 2015, 10:12
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ruhende Talente Ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 9405

Ruhende Talente Ausdrucken

Servus zusammen ! Mein Wunsch wäre eine Seite als Ausdruck wenn es ruhende Talente gibt. Am besten auf der Seite den Namen des Talents und den Grund warum es Ruhend ist z.B. FF < 12 würde mir die Arbeit erleichtern. Ist zwar ein Wunsch nach Luxus und nicht wirklich dringend notwendig. In einer Alten...
von Phexcaer
9. Nov 2006, 14:34
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Erklärung Sonderfertigkeiten/Vor - Nachteile
Antworten: 5
Zugriffe: 5795

Ahhh die rechtliche Seite hatte ich ausser acht gelassen....wer denkt den schon an sowas ! Aber danke jetzt bin ich aufgeklärt !
von Phexcaer
9. Nov 2006, 01:06
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vor - Nachteile nachträglich hinzu
Antworten: 3
Zugriffe: 5532

Vor - Nachteile nachträglich hinzu

Hallo ! Gleich zu meinen 2. Thread schreib :twisted: Ich habe ein Abenteuer (von Fanpro) in diesem kann man den Vorteil Koboldfreund durch mehrmaliges schleppen eines Kobolds den Berg hinauf erhalten. Leider habe ich keinerlei Funktion gefunden wie man solche später erhaltenen Vor bzw. Nachteile ein...
von Phexcaer
9. Nov 2006, 00:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Erklärung Sonderfertigkeiten/Vor - Nachteile
Antworten: 5
Zugriffe: 5795

Erklärung Sonderfertigkeiten/Vor - Nachteile

Hallo ! Das mag ja nun Faul klingen und purer Luxus sein aber ich wollte auch mal meinen Wunsch loswerden....aber ist ja nur ein Wunsch. Meine 3 Gruppen und ich kommen leider nur sehr sporadisch zum spielen (Alle Berufstätig ! Schaffen so 1-2 mal Spielen auf 3 Monate). Auch kommen wir dann meist nic...