Die Suche ergab 18 Treffer

von Farnir
27. Mär 2009, 10:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: HTML-Export: Stufe wird als -99 angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 3420

HTML-Export: Stufe wird als -99 angezeigt

Version: 5.0.2Beta

Beim Export eines Helden nach HTML wird die Stufe als "-99" ausgegeben.

Reproduzierbar für alle Helden, die ich habe, AP von 400 bis 7000.
von Farnir
6. Aug 2007, 15:00
Forum: Fragen
Thema: Zauberkommentare ausdrucken
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

Soll heißen, es ist in der nächsten Version gefixt? Oder es bleibt wie es ist?

Wenn es repariert ist, dann wird es langsam echt Zeit für die neue Version, mein Plugin möchte auch mal wieder laufen :)
von Farnir
7. Jul 2007, 19:06
Forum: Fragen
Thema: Zauberkommentare ausdrucken
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

Hmm, soweit war ich schon. Das hat nicht funktioniert, die Kommentarzeile bleibt leider leer :(
von Farnir
7. Jul 2007, 07:33
Forum: Fragen
Thema: Zauberkommentare ausdrucken
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

Zauberkommentare ausdrucken

Ich stehe gerade auf dem Schlauch... wie kann ich die Kommentare zu den Zaubern ausdrucken lassen? Die "Anmerkungen"erscheinen problemlos auf dem Zauberbogen, aber die "Kommentare" tauchen weder auf dem Zauberbogen, noch auf der Kommentarseite auf. Die Kommentarzeile für die Zaub...
von Farnir
29. Mai 2007, 20:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Helden 4.7.4 hängt beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 9926

Nach einem extrem positiven Chat mit little.yoda und Zafnir sieht es so aus, als ob das Problem mit den nächsten Versionen des Plugins und der Helden-Software verschwindet.

Vielen, vielen Dank an Euch für die schnelle Reaktion und dir große Hilfsbereitschaft!
von Farnir
29. Mai 2007, 17:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Helden 4.7.4 hängt beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 9926

Genau an dem liegt es. Das Plugin funktioniert mit 4.7.4 nicht mehr. Schade eigentlich, denn das ist auch nicht reparabel.
von Farnir
29. Mai 2007, 17:48
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für Fantasy Grounds
Antworten: 7
Zugriffe: 20238

Das Plugin funktioniert leider nur mit Helden 4.7.2 und 4.7.3, neuere Versionen werden nicht unterstützt. Ich kann daher jedem Benutzer nur raten, auf 4.7.3 zu bleiben - oder alternativ eben die Heldenwerte von Hand in FG einzutippen, was aber weniger lustig ist. Für 4.7.5 wird es voraussichtlich ei...
von Farnir
29. Mai 2007, 14:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Helden 4.7.4 hängt beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 9926

Hallo Maik,

ich habe es ohne Helden probiert...

little.yoda,

Danke für den Tipp, so sehe ich die Exception. Es liegt vermutlich an einem meiner Plugins, vermutlich eine der Testversionen. Definitiv mein Fehler *rotwerd*

Ohne Plugins tut alles
von Farnir
29. Mai 2007, 13:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Helden 4.7.4 hängt beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 9926

Helden 4.7.4 hängt beim Start

Die neue Version von Helden kommt bei mir nur bis zu dem Bildschirm "Starte Helden 4.7.4". Der Fortschrittsbalken bewegt sich gar nicht, das Hauptfenster wird nicht geöffnet. Ich habe es sowohl mit meinen 4.7.3-Einstellungen als auch komplett ohne Einstellungen und Helden.xml probiert. Kan...
von Farnir
15. Feb 2007, 10:55
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für Fantasy Grounds
Antworten: 7
Zugriffe: 20238

Das Warten war kein Problem, ich konnte Dank der Entwicklerversion ja die Anfragen der Drachenzwinge-Spieler abhandeln :)
von Farnir
12. Feb 2007, 21:29
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für Fantasy Grounds
Antworten: 7
Zugriffe: 20238

Plugin für Fantasy Grounds

Da jetzt die Version 4.7.2 von Helden erschienen ist, kann ich auch mein Export-Plugin für Fantasy Grounds veröffentlichen.

Details finden sich unter http://www.drachenzwinge.de bzw. direkt im Forum unter http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=262.0
von Farnir
12. Feb 2007, 14:13
Forum: Fragen
Thema: Liste der Änderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

Hallo Maik,

habt ihr eine Liste der neuen Features? Es sind ja doch etliche Kleinigkeiten geändert.


Liebe Grüße, Farnir
von Farnir
8. Feb 2007, 10:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Vollmetall-Buckler als Schild führen
Antworten: 4
Zugriffe: 5355

Super, vielen Dank!
von Farnir
3. Feb 2007, 10:48
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Vollmetall-Buckler als Schild führen
Antworten: 4
Zugriffe: 5355

Danke!
von Farnir
3. Feb 2007, 10:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Vollmetall-Buckler als Schild führen
Antworten: 4
Zugriffe: 5355

Vollmetall-Buckler als Schild führen

Hallo Ihrs, soweit ich das nachvollziehen kann, werden Buckler, Bock, Vollmetallbuckler und Panzerarm immer als Parierwaffe geführt, so daß Helden mit Schildkampf I oder II (aber ohne Parierwaffen I oder II) nicht den vollen Paradewert erhalten. Nach MBK 96 ist sowohl eine Führung als Schild als auc...