Die Suche ergab 2 Treffer

von Arienna
8. Sep 2013, 22:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehlerhafte Druckausgabe
Antworten: 15
Zugriffe: 17447

Re: Fehlerhafte Druckausgabe

Hallo allerseits, bei mir läuft das .jar nur, wenn ich Java 7 aktiviert habe. Folge ich der Apple-Anleitung, passiert bei Doppleklick auf helden.jar gar nichts. Ich nutze OS X 10.8.4, Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_25-b15) Wäre super, wenn Ihr das zum nächsten Helden-Update fixen könnt...
von Arienna
1. Sep 2006, 08:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Weibliche Bezeichnung der Professionen
Antworten: 1
Zugriffe: 3596

Weibliche Bezeichnung der Professionen

Hallo, ich habe mir einen Charakter erstellt, der weiblich ist und als Professionen Höfling und Kartograph ist. Kartographin wurde ohne weiteres übernommen, aber aus dem Höfling wurde plötzlich statt Hofdame Höfdame. Vielleicht bei der nächsten Version ausmerzen. Es mutet nämlich etwas merkwürdig an...