Die Suche ergab 6 Treffer

von LordHelmchen
16. Okt 2016, 00:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Lernen im Salasandra
Antworten: 1
Zugriffe: 4656

Re: [5.5.2] Lernen im Salasandra

Stolpere gerade über das selbe Problem und hoffe auf Klärung, ob es Absicht ist. Da (mittlerweile, also: Gute Arbeit! Danke! Weiter so!) in den meisten Fällen, in denen meine Erwartungen und die Berechnungen der Helden Software für Steigerungskosten abweichen, ich doch noch eine Regel finde, die ich...
von LordHelmchen
4. Mär 2008, 01:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: AuP Zukauf und Helden eingeben/editieren
Antworten: 3
Zugriffe: 10845

Re: AuP Zukauf und Helden eingeben/editieren

Hallo LordHelmchen, nur mal ein kleiner Ausflug in Editieren und Eingeben. Dort werden keine AP berechnet, also wenn du da einen Talentwert senkst oder eine SF abwählst werden keine AP frei. Schon klar. Was ich tat war, die AP, die das Steigern der AuP kosten werden wird, von den bereits ausgegeben...
von LordHelmchen
3. Mär 2008, 17:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: AuP Zukauf und Helden eingeben/editieren
Antworten: 3
Zugriffe: 10845

AuP Zukauf und Helden eingeben/editieren

Moin. Beim Eingeben eines Helden werden zugekaufte Ausdauerpunkte immer zurück auf Null gesetzt, wenn man (ob durch Anklicken in der Liste links oder auch über die "weiter"/"zurück" Schaltflächen) in einen anderen Schritt übergeht. Leider tritt der Fehler selbst dann auf, wenn ma...
von LordHelmchen
24. Jun 2006, 23:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Heruasragende Eigenschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 5448

Im Zusammenhang mit Herausragenden Eigenschaften wüsste ich gern, ob es a) kanonisch und b) Absicht ist, daß der aus Herausragender Eigenschaft resultierende Bonus die Steigerungskosten nicht beeinflußt (soll heißen, die Steigerung einer herausragenden Eigenschaft (Startwert also 14+1=15) auf 16 kos...
von LordHelmchen
24. Jun 2006, 23:26
Forum: Fragen
Thema: Neuer Hintergrund !?
Antworten: 12
Zugriffe: 10878

:oops: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
der fehlende / hätte mir auch auffallen können...
von LordHelmchen
21. Jun 2006, 14:02
Forum: Fragen
Thema: Neuer Hintergrund !?
Antworten: 12
Zugriffe: 10878

An error occurred while loading http:/www.hell-of-firestorm.com/downloads/hintergrund.zip:
No hostname specified.