Die Suche ergab 21 Treffer

von Harlequin
13. Okt 2006, 19:16
Forum: Fragen
Thema: Welches Betriebsystem benutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 7902

gut gut :-)
aber scheint sich abzuzeichnen, dass eh nymanth mehr win95 und kayna win98 benutzt... ;-)
von Harlequin
13. Okt 2006, 14:21
Forum: Fragen
Thema: Welches Betriebsystem benutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 7902

wasn mit den diversen BSD dingsis (insb. freeBSD :twisted:)?
2003 zählt zu NT/2000/XP?
was is mit Vista - beta?? ^^
von Harlequin
9. Okt 2006, 11:21
Forum: Fragen
Thema: nicht-mittelländer Halbelfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1517

nicht-mittelländer Halbelfen

ich weiss, es ist nen Unding und hässlich ist es oben drein, so ganz mager und das Gesicht eh viel zu hager - aber ich habe mir sagen lassen dass die Redax nachdem sie sich vom post-independentialen Angriff auf Gareth erholt hatte und in den Besitz neuer Bewusstseinserweitender Stoffe gelangt ist au...
von Harlequin
7. Okt 2006, 23:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Basis-Charaktere
Antworten: 6
Zugriffe: 4109

jipp, und der Pirat ist jetzt ne Unterprofession des Seefahrers und keine kriegerische Profession(Pirat und Söldner bekamen Kampf-SFs bei basisbox billiger..) mehr und hat nen paar andere Talente..
von Harlequin
7. Okt 2006, 23:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Jähzorn nicht wählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

Jähzorn ist für Maraskaner ein ungeeigneter Nachteil nach AH s:57, dass er nicht angezeigt wird hat also seine Richtigkeit.
von Harlequin
17. Aug 2006, 18:51
Forum: Fragen
Thema: Spezialisierung auf Waffentalent
Antworten: 13
Zugriffe: 10317

auch in version 4.7 wird man wohl auf diesen Kunstgriff zurückgreifen müssen soweit ich das zumindest bei 'alten' Helden im Moment sehe.
von Harlequin
17. Aug 2006, 14:02
Forum: Fragen
Thema: Bald kommt Version 4.7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 5121

ups, hab mich wohl verlesen - habe 'kann' statt 'soll' gelesen... jaja, böse buchstaben zu früh am morgen.
von Harlequin
17. Aug 2006, 10:54
Forum: Fragen
Thema: Bald kommt Version 4.7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 5121

@Darnok:
Helden sichern konnte man schon vorher ((alle Helden) "Extrahieren" etc. bzw. bak-einspielen über "Importieren") und ich hatte Maik eigentlich so verstanden, dass man die Helden als Kopien sichern sollte BEVOR man auf die neue Version umsteigt *g*
von Harlequin
17. Aug 2006, 09:56
Forum: Fragen
Thema: Bald kommt Version 4.7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 5121

@tsafried: Schreiend weil du entgegen von Maiks Tipp kein backup deiner Helden erstellt hattest?.. @maik: hat jetzt nichts direkt mit der neuen Version, bzw. Fehlern darin zu tuen und ich komme wohl auch erst heute abend dazu mir euer neuestes Werk reinzuziehen, aber auf der HP muss die Versionshist...
von Harlequin
13. Aug 2006, 12:15
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Heldenerstellung "Frei Bearbeiten Modus"
Antworten: 22
Zugriffe: 9776

beim ändern des Helden ohne AP Einsatz wäre es vielleicht auch sinnig zwischen "Korrektur"(also ohne Änderung des absoluten AP-wertes des Helden) und "aussergewöhnlichen Veränderungen" (Boni aus diversen ABs o.ä.) zu unterscheiden bei den Markierungen... bzw. nur im letzteren explizit anzeigen, dass...
von Harlequin
19. Jul 2006, 08:54
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gewisse Bücher "ausschalten"
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

ich seh zwar die Vorteile nicht, aber ich denke, die Entwicklung sollte sich erstmal auf anderes (ich will meine tulamidischen Schwertgesellen - *sabber*) konzentrieren als irgendwo das ganze Programm nochmal zu zerstückeln um dann Mittels Flags die Includes zu bestimmen oder so. Aber wenn es unbedi...
von Harlequin
19. Jul 2006, 08:45
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Angaben bearbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 9700

soweit ich das sehe sind die "Random" Augen/Haarfarbe bei der Generierung nach den Regeln für das Aussehen der entsprechenden Rassen zufallsgeneriert. Wenn du was anderes als das 'erwürfelte' willst, darfste nochmal würfeln oder du lässt es einfach so und kannst es im nachhinein am Charakter nach de...
von Harlequin
18. Jul 2006, 15:13
Forum: Fragen
Thema: Profession Wind und Wettermagus
Antworten: 16
Zugriffe: 14599

Wenn ich zuhause bin, kann ich nochmal nachschauen - ansonsten les doch das Class-file aus dem aktuellem helden.jar aus :-D
von Harlequin
18. Jul 2006, 13:05
Forum: Fragen
Thema: Profession Wind und Wettermagus
Antworten: 16
Zugriffe: 14599

Wie wäre es mit ner Koexistenz, nur dass die 'alten' Professionen nichtmehr default-mässig zur Auswahl bei der Heldengeneration stünden? Damit wären die alten Helden noch brauchbar, aber nichtmehr defaultmässig reproduzierbar - und wenn man auf "alle möglichen" gehen würde, sollte man die 'veraltete...
von Harlequin
18. Jul 2006, 09:24
Forum: Fragen
Thema: Profession Wind und Wettermagus
Antworten: 16
Zugriffe: 14599

Hiho Zafnir,

wird die Version 2 die erste auch im Programm komplett ersetzen oder wird es da ne Koexistenz geben?

mfg ich