Die Suche ergab 9 Treffer

von /me
13. Jun 2008, 12:11
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Statt jar doc
Antworten: 3
Zugriffe: 4486

Re: Statt jar doc

Da ich auch ziemliche probs hab ein passendes prog zu finden um die datei zu öffnen und ich vermutlich nicht die einzigeste bin die eher alles über doc abdeckt...würde ich vll die idee anregen das prog in doc zu verfassen! Ich nehme mal an, dass du mit "doc" ein MS-Office-Word-Dokument mi...
von /me
15. Nov 2007, 16:43
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Variablen aus helden.xml laden
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Re: Variablen aus helden.xml laden

feldmann_markus hat geschrieben:Das wäre nett /me wenn Du oder ein anderer so was auskundschaften könnte.
Wenn ich es irgendwann schaffe einen der gut 40 restlichen Urlaubstage (inkl. Resturlaub von 2006) zu nehmen, dann kümmere ich mich gerne darum. Ich fürchte allerdings, dass das bis zum Jahresende echt finster aussieht. :-(
von /me
15. Nov 2007, 01:16
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Variablen aus helden.xml laden
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Re: Variablen aus helden.xml laden

Ich bin zwar selbst noch nicht wirklich mit Python in Kontakt gekommen, von einer Möglichkeit Python und Java auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen habe ich aber noch nichts gehört. Vielleicht gibt es wie bei PHP die Möglichkeit, eine Java-Bridge einzurichten, aber ich fürchte, dein Vorhaben wird...
von /me
27. Sep 2007, 12:43
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umstellung auf DSA 4.1
Antworten: 43
Zugriffe: 66859

Re: Umstellung auf DSA 4.1

Alles, was in der 5.x.x benutzbar ist, wird nach den DSA 4.1 Regeln sein. Gut. Sehr gut. Und bevor jetzt die Fragen aufkommen, wann man mit der Version rechnen kann. Vor Frühjahr 2008 fragt am besten gar nicht... ;-) *seufz* Als Software-Entwickler verstehe ich das allerdings zu gut. Gruß, Matthias
von /me
3. Sep 2007, 21:25
Forum: Fragen
Thema: Umfrage bzgl. DSA 4.0 und DSA 4.1
Antworten: 62
Zugriffe: 62911

little.yoda hat geschrieben:Ich kenne noch eine Gruppe die nur DSA 3 spielt. Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig.
Ich spiele in einer Gruppe die nach DSA3-Regeln spielt. Heutzutage merkt man erst richtig, wie beschränkend das System war.

Für alle meine anderen Gruppen gilt: DSA 4.1!

Gruß,
Matthias
von /me
16. Mai 2007, 09:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wordtaugliche Software
Antworten: 12
Zugriffe: 15166

Hm, da habe ich mein Problem wohl nicht richtig dargestellt. Mein Problem ist nicht so sehr das Format des Textes. Das neue Word kann die hmtl-Seiten ganz einfach in Word-Format umwandeln. Das hab ich gemacht, aber das hat mich nicht weitergebracht. Und von Word-Format in Text-Format umwandeln habe...
von /me
16. Mär 2007, 10:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sozialstatus beim Erschaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 3875

Sozialstatus beim Erschaffen

Hi! Laut den neuesten Regeln aus dem Hardcover erhält man beim Erschafffen eines Charakters den minimal erforderlichen Sozialstatus automatisch mit der Profession ohne dafür Extra-Punkte ausgeben zu müssen. Das ist vor allem beim Erschaffen von Charakteren mit hohem SO, wie z.B. Schwertgesellen, ein...
von /me
12. Mär 2007, 11:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Parameter "-ep" wird ignoriert
Antworten: 7
Zugriffe: 9456

OK, einmal die komplette Prozedur. Der Aufruf heißt helden.jar -ep".\" oder wenn man es etwas betriebssystemunabhängiger haben möchte auch helden.jar -ep"./" Das setzt voraus, dass im Programmverzeichnis auch die Datei ".heldEinstellungen.xml" steht. Bei einer bestehend...
von /me
17. Mai 2006, 10:55
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: PayPal-Spenden
Antworten: 11
Zugriffe: 22669

PayPal-Spenden

Hi! Mich würde ja interessieren, ob tatsächlich über PayPal schon Spenden reingekommen sind. Ich brauche keine absoluten Zahlen, aber so ein allgemeiner Überblick wäre schon nett. Selber habe ich mich gestern zu einer PayPal-Anmeldung und 'nem Zehner aufgerafft. Das sollte dann hoffentlich noch dies...