Die Suche ergab 6 Treffer

von GeofaxSteinkauer
5. Aug 2020, 17:06
Forum: Fragen
Thema: Myranor
Antworten: 2
Zugriffe: 8455

Re: Myranor

Hallo, auch ich spiele schon seit langer Zeit Myranor. Ich nutze das Helden-Tool sehr oft und fände es gut wenn das myranische Magiesystem besser integriert werden könnte, weil ich im Augenblick da immer auf selbstgebastelte, zusammengestoppelte Lösungen in Excel zurückgreifen muss. Im Augenblick ba...
von GeofaxSteinkauer
4. Jan 2020, 22:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: AP , GP und Zauberpunkte Tools für eigne Rassen, Kulturen und Professionen
Antworten: 0
Zugriffe: 7300

AP , GP und Zauberpunkte Tools für eigne Rassen, Kulturen und Professionen

Ist es irgendwie möglich die AP , GP und Zauberpunkte Tools bei der Erstellung für eigne Rassen, Kulturen und Professionen möglich zu machen ? Dies würde bei der erstellung eigener Rassen, Kulturen und Professionen eine große Hilfe sein, in den "festen" Rassen, Kulturen und Professionen fu...
von GeofaxSteinkauer
23. Dez 2019, 22:25
Forum: Fragen
Thema: richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse
Antworten: 1
Zugriffe: 4385

richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse

Wie muss ich die Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei der Erstellung einer neuen Rasse eingeben, damit diese bei der Charaktererschaffung richtig ausgewürfelt werden ? Beispiel: Ich möchte eine Rasse mit folgenden Haarfarben erzeugen: 1-6 schwarz 7-13 dunkelbraun 14-18 mittelbraun 19-20 hellbraun Ich...
von GeofaxSteinkauer
16. Dez 2014, 06:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 20716

Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?

Hi Leute, jetzt, da endlich die überarbeitete Version der Myranischen Magie rausgekommen ist, wollte ich fragen ob es noch geplant ist das Myranische Magiesystem im Helden-Tool richtig zu implementieren? Insbesondere bräuchte man dazu ein weiteres Blatt im Heldenbogen auf dem die Formeln der myranis...
von GeofaxSteinkauer
9. Mär 2013, 22:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.2.6 Fehler beim Vorteil Karmatiker
Antworten: 1
Zugriffe: 2385

5.2.6 Fehler beim Vorteil Karmatiker

Wenn ich in der Version 5.2.6 unter Myranor Regelwerk den Vorteil Karmatiker mit einem höheren Grad als Grad 1 eingeben will geht es nicht. alle eingestellten Grad Grade über 1 werden ignoriert, in der früheren Version 5.2.3 mit der ich eine Kontrolle durchgeführt habe funktioniert die Eingabe, ansc...
von GeofaxSteinkauer
15. Apr 2006, 12:48
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Gegenstände in neues Ausrüstungssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 6154

Bin ebenfalls sehr für so ein Tool, währe toll wenn auch der Preis der Dinge anzugeben währe,.