Die Suche ergab 29 Treffer

von nosfer121
7. Sep 2013, 21:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Meisterpersonen erstellen (Paktierer, Namenlose Geweihte)
Antworten: 10
Zugriffe: 17804

Re: Meisterpersonen erstellen (Paktierer, Namenlose Geweihte

Die offiziellen VT/NT/SF sind in diesem Bereich unvollständig und damit praktisch nicht implementierbar. Deshalb teilweise über den Editor, da wir uns dort über die Kosten keine Gedanken machen müssen. Wir helfen so weit es geht, aber irgendwann können wir nicht weiter helfen. Ich habe mir einen Ch...
von nosfer121
13. Okt 2010, 14:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: BGB und Kundschafter
Antworten: 1
Zugriffe: 2128

BGB und Kundschafter

Ich habe ein Problem, wenn ich Kundschafter als 2.Profession bei BGB auswählen möchte. (Helden Version 5.0.7) Ich nehme "Mittelländer" und "mittelländische Stadtbevölkerung". In der Liste der möglichen Professionen wird mir der Kundschafter und der Schwertgeselle angeboten. Nehme...
von nosfer121
3. Jul 2010, 08:47
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eiserner Wille im Druck
Antworten: 14
Zugriffe: 16066

Re: Eiserner Wille im Druck

Sorry für die späte Reaktion. Ich war die Woche über unterwegs.

Ich denke auch, dass "Allgemein" wohl der Beste Ort ist. Der Talentbogen steht immer zur Verfügung, unabhängig vom gewählten Charakter.
von nosfer121
27. Jun 2010, 18:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eiserner Wille im Druck
Antworten: 14
Zugriffe: 16066

Re: Eiserner Wille im Druck

Hallo nosfer121, Auf welchen Bogen erwartest du die SF? Selbst wenn wir es als Profane SF einsortieren, so wäre der Kampfbogen der falsch Platz. Der einzige und Vorgesehene Platz ist der Kommentarbogen. MfG Maik Da als Geweihter kein Ritualbogen vorhanden ist, würde ich mir die Sonderfertigkeit auf...
von nosfer121
27. Jun 2010, 12:08
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eiserner Wille im Druck
Antworten: 14
Zugriffe: 16066

Eiserner Wille im Druck

Ich habe gerade meinen Priester "Eiserner Wille I" lernen lassen, aber die Sonderfertigkeit taucht im Ausdruck nicht auf. Heldenbogen, Kampfbogen, Talentbogen und Liturgiebogen - überall stehen die einen oder anderen Sonderfertigkeiten, nur der Eiserner Wille taucht nicht auf. Ich habe mir...
von nosfer121
25. Dez 2009, 19:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: BGB Wahltalente
Antworten: 4
Zugriffe: 4252

Re: BGB Wahltalente

little.yoda hat geschrieben:Stimmt. Ist ein Bug.

[Bug 678]
Jetzt bin ich doch mal neugierig:

Wie zählt ihr die Bugs?

War die Bugnummer nicht schon bei 900 angekommen?
Oder klassifiziert ihr die Bugs nach Themenbereich mit Hilfe dieser Nummer?
von nosfer121
25. Dez 2009, 14:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: BGB Wahltalente
Antworten: 4
Zugriffe: 4252

BGB Wahltalente

Ich bastle wieder an einem Entdecker. Diesmal mit BGB und Taugenichts. Dabei fällt mir auf, das ich zwar am Anfang meine Wahl treffen kann zwischen verschiedenen Talenten des Taugenichts, hinterher aber die gewählten Talente nicht in der Liste als BGB - Talente gekennzeichnet sind bzw. mit BGB Punkt...
von nosfer121
22. Dez 2009, 12:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Kulturkunde
Antworten: 1
Zugriffe: 2486

Kulturkunde

Als Entdecker hatte ich die verbilligte Kulturkunde "Waldmenschen" gewählt.
Nun wollte ich sie mir auch zulegen, doch fand ich sie nicht in der Liste der Kulturkunden.
von nosfer121
22. Dez 2009, 12:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Vorteil Gebildet
Antworten: 1
Zugriffe: 2445

Vorteil Gebildet

Ich habe einen Mittelländer aus Almada genommen. Er ist Entdecker und als Veteran mit der Variante Kartograph versehen. Wähle ich den Vorteil "Gebildet" verschwindet auf der linken Seite die Anzeige der GPs. Blättert man weiter ist sie wieder da, blättert man zurück wieder weg. Die Anzeige...
von nosfer121
22. Dez 2009, 12:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Ausrüstungsvorteil
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

Ausrüstungsvorteil

Ich habe heute morgen Eure Mail vorgefunden und jetzt natürlich sofort einen Versuch gestartet. Der erste Eindruck ist sehr gut! Allerdings scheint es ein Problem mit dem Ausrüstungsvorteil zu geben: Ich habe einen mittelländer aus Almada genommen. Er ist Entdecker und als Veteran mit der Variante K...
von nosfer121
18. Dez 2009, 10:16
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Fehlende Varianten des Schwertgesellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3444

Re: Fehlende Varianten des Schwertgesellen

1. Stell mal den Filter auf "Alle", dann müßten alle Schwertgesellen-Stile angezeigt werden. 2. Die meisten haben Voraussetzungen für Rasse/Kultur bzw. wurden in Regionalspielhilfen eingeführt und sind damit auch nur in bestimmten Regionen verfügbar. Brilliantzwergische Schwertgesellen Ba...
von nosfer121
18. Dez 2009, 00:22
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Fehlende Varianten des Schwertgesellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3444

Fehlende Varianten des Schwertgesellen

Hallo Helden Team, nachdem die Suchfunktion mir nicht weitergeholfen hat, und auch in der todo - Liste nichts zu finden war, eine kleine Bitte: Könntet ihr die noch fehlenden Varianten des Schwertgesellen auch noch implementieren? Vergleiche ich mein Regelbuch mit der Software, dann fehlen folgende ...
von nosfer121
10. Feb 2009, 22:24
Forum: Fragen
Thema: Mal wieder Hintergründe
Antworten: 11
Zugriffe: 11061

Re: Mal wieder Hintergründe

Alles klar, und danke für die Antwort.

Hatte die Release Notes nur überflogen und dabei den Hinweis übersehen.
von nosfer121
10. Feb 2009, 21:08
Forum: Fragen
Thema: Mal wieder Hintergründe
Antworten: 11
Zugriffe: 11061

Re: Mal wieder Hintergründe

Vielleicht bin ich ja ein DAU, aber ich kriegs nicht hin. Muss ich neue Hintergrundbilder importieren? Die alten .JPG erkennt das Programm jedenfalls nicht. Die Hintergrundbilder (JPGs von 4.7.5) liegen im Verzeichnis "...\Heldensoftware\hintergrund" Rufe ich über die Programmhilfe die Pfa...
von nosfer121
17. Mai 2006, 13:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Drucken der Liturgien Seiten geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 7775

Hallo, das hat gut geklappt.

Danke!