Die Suche ergab 19 Treffer

von Arathorn76
24. Aug 2011, 18:14
Forum: Statistik-Plugin
Thema: [Statistik (0.05)] Fehlermeldung bei manchen Helden
Antworten: 2
Zugriffe: 9450

Re: [Statistik (0.05)] Fehlermeldung bei manchen Helden

Danke für die Antwort.

"Zum Laufen bringen" ist übrigens schon übertrieben. Ins Plugins-Verzeichnis gelegt und gut war.

Softwareentwicklung auf dem Niveau unbewusster Abwärtskompatibilität? -> Respekt

(Selbst SW-Entwickler, aber ABAP)

Gruß
Christian
von Arathorn76
24. Aug 2011, 15:22
Forum: Statistik-Plugin
Thema: [Statistik (0.05)] Fehlermeldung bei manchen Helden
Antworten: 2
Zugriffe: 9450

[Statistik (0.05)] Fehlermeldung bei manchen Helden

Hallo, Ich habe mir eben das Statistik-Plugin installiert, um zu schauen ob es mir was bringt. Jetzt habe ich folgendes Problem(chen) samt Workaround: Problem(chen) bei den meisten meiner Helden funktioniert das Statistik-Plugin prinzipiell. Ob es genau das tut, was ich erwarte, weiß ich noch nicht....
von Arathorn76
7. Sep 2007, 10:54
Forum: Fragen
Thema: Umfrage bzgl. DSA 4.0 und DSA 4.1
Antworten: 62
Zugriffe: 62943

Thezmar hat geschrieben:Spielt ja auch keiner mehr DSA 3.0, oder?
Stimmt, ich spiele entweder DSA 4 oder DSA 2...
Sorry für OT, aber musste gerade sein.
von Arathorn76
20. Aug 2007, 16:58
Forum: Fragen
Thema: Umfrage bzgl. DSA 4.0 und DSA 4.1
Antworten: 62
Zugriffe: 62943

Schwere Wahl

Also, ich hab zwar für "nur 4.0" gestimmt, aber eigentlich nur, weil es die Option ist, mit der ich am wenigsten unzufrieden bin. Wünschen würde ich mir, daß über Optionen einstellbar ist (je Konfigurationsdatei oder gar je Held), welche Regeln verwendet werden sollen. Nicht so laut mit St...
von Arathorn76
6. Jun 2007, 18:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Startausrüstung beim Generieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2940

Startausrüstung beim Generieren

Hallo,

ich fände es toll, wenn bei der Generierung eines Charakters die Startausrüstung automatisch im Inventar eingetragen würde.

Gruß
Ara
von Arathorn76
2. Mär 2007, 19:33
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85405

Re: Schriftgrößen

4. zuviele Talente/Zauber Da bin ich am Überlegen, ob einfach eine zweite Seite genutzt wird. Also, bei den Talenten fände ich das nicht so schön, da dann auf der zweiten Seite ja nur der überlaufende Block gefüllt wäre. Außerdem vermute ich, dass es nicht sehr häufig vorkommt, das mehr Talente akt...
von Arathorn76
2. Mär 2007, 18:14
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85405

Schriftgrößen

Hi! Nachdem ich mir den Bogen mal zum Spielen ausgedruckt habe, hier ein bisschen ([s] hoffentlich [/s] konstruktive) Kritik. Ich nutze den Originalbogen. Für die Beschreibung der Seiten übernehme ich die Bezeichnungen aus der HeldenSoftware 1) fehlende Angaben Mir persönlich fehlen folgende Dinge a...
von Arathorn76
22. Feb 2007, 16:23
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85405

Sehr schön... Der Download kam zwar mit meiner Firewall nicht zurecht, aber in den Fehlermeldungen waren die Pfade. Dateien selbst runtergeladen, in das Plugin-Verzeichnis gelegt, Helden neu gestartet, Bogen erstellt. :D Ergebnis: sehr zufriedenstellend! Großes Lob! Nur das Inventar kommt nicht. Ist...
von Arathorn76
16. Feb 2007, 17:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kräuter im Inventar bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Hallo Maik,

Eine Fehlermeldung beim Bearbeiten im Inventar bekomme ich teilweise auch bei Gegenständen, die durchaus ein größeres Gewicht haben.
Namentlich ist mir das aufgefallen bei einem Blasrohr (15 Unzen)
von Arathorn76
16. Feb 2007, 17:52
Forum: Fragen
Thema: Zweitstudium
Antworten: 5
Zugriffe: 6931

"Kennen" und "Können" ist aber doch noch ein Unterschied.

Und SE für nicht aktivierte Zauber (oder Talente...) wäre schon schön!
von Arathorn76
16. Feb 2007, 17:49
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85405

Sieht gut aus, Kompliment. Soll das heißen, daß Du den (leeren) Bogen nicht veröffentlichen kannst oder die XML-Datei? Zumindest ich fände es nämlich besonders interessant, gerade den Fanpro-Heldenbogen bedrucken zu können. Eventuell auch, indem ich mir den von Fanpro heruntergeladenen Bogen ausdruc...
von Arathorn76
17. Mär 2006, 11:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Optische Trennung von Vor- und Nachteilen
Antworten: 10
Zugriffe: 10529

Hallo,

Also, kursiv finde ich auch wesentlich schöner als farbig.
2 Spalten wären zwar das Optimum, aber solange DIN A 4 nicht größer wird, ist halt kein Platz dafür...
Ich freu mich auf Kursiv!

Gruß
Ara
von Arathorn76
10. Mär 2006, 12:39
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zusätzliche Felder für Spielgruppe und Spielername
Antworten: 5
Zugriffe: 6315

Hallo Maik, ich hatte den ersten Beitrag so gemeint, daß ich zweierlei meinte. Zum einen einen Gruppennamen (für alle Mitglieder einer Gruppe einheitlich), aber das ist an anderer Stelle ja schon diskutiert worden. Zum anderen möchte ich gerne den Namen des Spielers dazupacken können. Wenn ich meist...
von Arathorn76
9. Mär 2006, 16:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zusätzliche Felder für Spielgruppe und Spielername
Antworten: 5
Zugriffe: 6315

Erstmal Danke für die Antworten. Beim nächten Mal werde ich auch mal Teilworte in die SuFu eingeben, dann hätte sich Maik nicht darum bemühen müssen... Zu dem (von mir gewünschten/vorgeschlagenen) Feld für den Spielernamen habe ich allerdings auch bei erneuter Suche nichts gefunden. Konkretisierung:...
von Arathorn76
8. Mär 2006, 15:20
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zusätzliche Felder für Spielgruppe und Spielername
Antworten: 5
Zugriffe: 6315

Zusätzliche Felder für Spielgruppe und Spielername

Hallo, Ich würde mir wünschen, zu den Charakteren einen Spielernamen sowie eine Spielgruppe dazuschreiben zu können und (idealerweise) die Charaktere auch in der Übersicht (linke Spalte) nach diesen Kriterien sortiert anzeigen zu können. Hintergrund: * Ich bin in 2 Gruppen als Spieler. Da habe ich j...