Die Suche ergab 7 Treffer

von Hubaaaa
22. Dez 2005, 12:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Merkmalskentniss Elemenetar + Elementar (Erz)
Antworten: 15
Zugriffe: 14745

BATSCH! Setzt mit bitte die Narrenkappe auf und stellt mich in die Ecke. Sorry, dass ich so viel Arbeit mit einem Phantom-Fehler gemacht habe :(
von Hubaaaa
21. Dez 2005, 09:58
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Merkmalskentniss Elemenetar + Elementar (Erz)
Antworten: 15
Zugriffe: 14745

Soll ich auch mal die Heldin zuschicken? Als Lehrmethode ist jedenfalls "Lehrmeister" (wie bei allen anderen auch) eingestellt.
von Hubaaaa
20. Dez 2005, 23:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Merkmalskentniss Elemenetar + Elementar (Erz)
Antworten: 15
Zugriffe: 14745

Hallo, sorry für die verspätete Antwort. Aaaalso, ich denke da ist immer noch ein Fehler. Folgendes genau: Meine Magierin hat: Gutes Gedächtnis, Affinität zu Elementaren, Merkmalskenntnis Elementar und Merkmalskenntnis Elementar (Erz). Es dreht sich um den Spruch "Leib des Erzes" (Merkmale...
von Hubaaaa
7. Dez 2005, 21:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Merkmalskentniss Elemenetar + Elementar (Erz)
Antworten: 15
Zugriffe: 14745

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Der Charakter hat Merkmalskentniss: Elementar, Elementar (Erz) und Herbeirufung. Ansonsten noch gutes Gedächtnis. Ich hab' mir das nochmal genauer angeschaut und ...ups... da war ein Fehler meinerseits. "Leib aus Erz" ist druidische Repräsentation ...
von Hubaaaa
7. Dez 2005, 01:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Merkmalskentniss Elemenetar + Elementar (Erz)
Antworten: 15
Zugriffe: 14745

Merkmalskentniss Elemenetar + Elementar (Erz)

Folgendes Problem: Eine Magierin mit Merkmalskentnis Elementar und Merkmalskenntnis Element (Erz). Der Spruch "Leib des Erzes" hat Komplexität E, sollte mit den beiden Merkmalskentnissen also nur noch Lernschwierigkeit C haben, hat aber D. Soweit ich weiß, sind die beiden Merkmalskentnisse...
von Hubaaaa
1. Dez 2005, 16:31
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Danke
Antworten: 6
Zugriffe: 13612

Auch von mir ein sehr großes Lob. Habe gerade die 4.6.1 runtergeladen und bin sehr angetan von dieser Version. Ein testweises Erstellen eines Konzilisten lieferte wirklich gute Ergebnisse (inklusive "Affinität zu Elementaren"). Die Punktgrenze bei Nachteilen stimmt jetzt auch. Ich bin sehr...
von Hubaaaa
4. Nov 2005, 11:39
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Talentspezialisierung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5278

Danke für den Tip mit dem Umlauten. Wegen der Einrechnung der Spezialisierung: Ich habe hier einen Charakter, der hat 22/17 bei den Kampfwerten Säbel und auf dem Ausrüstungs-Blatt (alt) wird 23/18 angezeigt. Ich dachte, das wäre die Einrechnung der Spezialisierung. Ich probiere nachher mal aus, was ...