Die Suche ergab 5 Treffer

von Berok Talber
22. Jan 2008, 12:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Gefäß der Sterne
Antworten: 2
Zugriffe: 9082

Re: Gefäß der Sterne

Hätte ja auch sein können, dass ich einfach nur zu blöd bin das richtig auszuwählen. ;)
von Berok Talber
22. Jan 2008, 11:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Gefäß der Sterne
Antworten: 2
Zugriffe: 9082

Gefäß der Sterne

Da ich weder auf der HP noch hier im Forum einen Beitrag dazu gefunden habe... . Ich habe eine Hexe mit der SF "Gefäß der Sterne". Danach wird ja laut Beschreibung der Charismawert doppelt in die vorhandene Astralenergie eingerechnet. Das Programm zeigt das aber leider weder an, noch berec...
von Berok Talber
17. Sep 2007, 11:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehler bei den Merkmalskenntnissen
Antworten: 1
Zugriffe: 3439

Fehler bei den Merkmalskenntnissen

Hallo! Bei den Merkmalskenntnissen die man "erkaufen" kann sind die Vorraussetzungen falsch. Laut Regelwerk lässt sich eine zweite Merkmalskenntnis bei KL ODER IN 13 erwerben, was derzeit leider nicht möglich ist. Ich habe eine Hexe mit KL 10 und IN 13 aber es ist nicht möglich eine neue M...
von Berok Talber
10. Jul 2007, 20:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Anzeigenfehler in der Übersicht...
Antworten: 1
Zugriffe: 3110

Anzeigenfehler in der Übersicht...

Ist eigentlich nur Makulatur, aber wenn man Nachteile durch ausgeben von AP abbaut, dann werden die neuen Werte nicht in der Heldenübersicht, wohl aber in der Druckversion angezeigt.

Kann sein, dass es beabsichtigt ist, auch wenn ich es unverständlich finden würde. :lol:
von Berok Talber
6. Sep 2005, 00:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Druidenrituale
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Druidenrituale

Hi! Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Problems bei den Druidenritualen. Der Druide ist Bornländer und Haindruide, hat als Fertigkeit schon das Druidisches Dolchritual: Weihe Jedoch kann ich nicht, trotz ausreichender Punkte (11) das Druidisches Dolchritual: Opferdolch auswählen, obwohl die ...