Die Suche ergab 44 Treffer

von Lavar Feenfreund
13. Feb 2007, 11:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Progamm lässt sich nicht starten
Antworten: 21
Zugriffe: 21847

Ich die erneut mit der "Java(TM) 2 Platform Standard Edition binary" verknüpft und dann ging es.

Danke für die Hilfe.
von Lavar Feenfreund
13. Feb 2007, 10:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Progamm lässt sich nicht starten
Antworten: 21
Zugriffe: 21847

java -version bringt folgendes Ergebnis: java version "1.5.0_11" Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_11-b03) Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_11-b03, mixed mode) Mit der Starter.exe funktioniert es. Was mich jetzt noch interessieren würde, ich habe in dem V...
von Lavar Feenfreund
12. Feb 2007, 17:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Progamm lässt sich nicht starten
Antworten: 21
Zugriffe: 21847

JAVA-SOFTWARE für Ihren Computer Wir haben die Java-Umgebung mit folgender Konfiguration entdeckt: Beschreibung Ihre Umgebung Java Runtime-Hersteller: Sun Microsystems Inc. Java Runtime-Version 1.5.0_11 ----> Programm startet trotzdem nicht. Gleiche Fehlermeldung. Vielleicht solltet ihr auch auf der...
von Lavar Feenfreund
12. Feb 2007, 16:58
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Progamm lässt sich nicht starten
Antworten: 21
Zugriffe: 21847

Progamm lässt sich nicht starten

Wenn ich das Programm starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Java Virtual Machine Launcher Could not find the main class. Program will exit. Darauf hin habe ich das Prog noch 3mal runtergeladen, immer in andere Verzeichnisse und mit anderen Programmen ( IE7, Firefox und Free Download Manager )...
von Lavar Feenfreund
6. Sep 2006, 08:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Göttergeschenk Schlange & GP Ersparnis bei Gutes Gedächt
Antworten: 12
Zugriffe: 12670

Rasse: Waldmensch/Utulu ( geht bei beiden nicht )
Kultur: Tula. Stadtstaaten
Prof: Magier Bannakademie zu Fasar

Inzwischen konnte ich es soweit eingrenzen, dass es an
der Bannakademie zu Fasar liegt.
Bei anderen Akademien ( Gareth und Lowangen ) tritt
das Problem nicht auf.
von Lavar Feenfreund
5. Sep 2006, 12:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Göttergeschenk Schlange & GP Ersparnis bei Gutes Gedächt
Antworten: 12
Zugriffe: 12670

Das alte Problem ist wieder da. In der Version 4.6.2 wurde der Bounus von 2 Punkte auf Eid. und gutem Gedächtnis bei magiebegabten richtig berechnet. In der schönen euen Version 4.7. werden (zumindest) Magier doppelt begünstigt. Hier werden 4 (VIER) Punkte von dem gute Gedächtnis angezogen. Entweder...
von Lavar Feenfreund
4. Apr 2006, 16:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: attribute senken
Antworten: 6
Zugriffe: 7024

The Roach bespricht ware Worte.
Bevor veränderungen im XML-File vorgenommen werden solltest du es wegsichern.
von Lavar Feenfreund
27. Mär 2006, 10:53
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vorbereitung auf Helden 4.6.2
Antworten: 5
Zugriffe: 5655

Darf man schon wissen, welche Bugs gefixt wurden und welcher Erweiterungen kommen werden?

mfg Lavar
von Lavar Feenfreund
23. Mär 2006, 17:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vorbereitung auf Helden 4.6.2
Antworten: 5
Zugriffe: 5655

Kann man vielleicht beim Testen Helfen?
von Lavar Feenfreund
13. Jan 2006, 18:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ritualfähigkeiten Fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 3919

Habe nichts gefunden.
Weder bei den Talenten noch auf dem Ritualbogen.
von Lavar Feenfreund
13. Jan 2006, 17:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ritualfähigkeiten Fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 3919

Ritualfähigkeiten Fehlen

Kaum hatte ich entdeckt,
dass man jetzt auch seinen kleine Schamanen basteln kann ;),
wurde meine Freunde auch schon getrübt.

Die Ritualfähigkeiten werden nicht mit ausgedruckt.

Gruss Lavar :cry:
von Lavar Feenfreund
5. Dez 2005, 13:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ambosszwerge und Rüstungsgewöhnung II
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

Ambosszwerge und Rüstungsgewöhnung II

Hallo, ich bin gerade bei, meinen alten DSA2 (ja das gab es auch mal) mit dem Heldengenerator nach zu bilden. Dabei stiess ich auf einen kleinen Fehler. Ambosszwerge (Rasse und Kultur) starten mit der SF Rüstungsgewöhnung(RG) 1. Bei der Profession Krieger(Xorlosch) bekommt der Zwerg nochmal RG1. Nac...
von Lavar Feenfreund
1. Dez 2005, 12:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: 4.6.2
Antworten: 11
Zugriffe: 9929

Ich kann mich meinen Vorredner Scoon und Aaudus nur zu stimmen. Es wichtiger die Bugs rauszunehmen als neue Sachen rein proggen. Als Entwickler weiss ich, wie nervig die Fehlersuche sein kann und wie ermüdent es ist immer wieder die geleichen Routinen anzupassen bzw. verändern. Von daher kann ich be...
von Lavar Feenfreund
1. Dez 2005, 12:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Breitgefächerte Bildung-Auswahl d. Professionen (V. 4.6.1)
Antworten: 2
Zugriffe: 3316

Breitgefächerte Bildung-Auswahl d. Professionen (V. 4.6.1)

Hallo, eigentlich ist ein kein Programmfehler sondern eher ein fehlende Einschränkung. Ich kann als 2. Profession auch Professionen auswählen, welche als Zeitintensiv gelten. Eigentlich sollte jeder Spieler wissen, dass er solche Professionen nicht auswählen darf. Vielleicht könnt ihr eine Sperre ei...
von Lavar Feenfreund
21. Sep 2005, 16:50
Forum: Fragen
Thema: Erstellen von eigenen Rassen/Kultur/Profession
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Danke für die offne und ehrliche auskunft Maik