Die Suche ergab 19 Treffer

von legine
11. Dez 2011, 22:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Programmabsturz durch Funktion Helden Speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Programmabsturz durch Funktion Helden Speichern

Anmerkung: :kopfwand: Ist eigentlich nicht schlimm, habe es mehr aus purer Neugier mal ausprobiert. Zum Wiederholen: 1) neuen Helden erschaffen aufrufen 2) Helden absichern drücken Erwartete Funktion: 1) Button nicht anwählbar (in den folge Masken ist dies der Fall) Fehlerlog: null helden.gui.neueer...
von legine
10. Jul 2010, 16:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Professionsvorraussetzung nicht Erfüllt Garether Magier
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Professionsvorraussetzung nicht Erfüllt Garether Magier

Hallo, So ich habe die Bugliste durchsucht und das Forum. nichts gefunden. :motz: Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel sollte das ein bekannter Fehler sein. Entdeckt in V5.0.7 Folgende Kombination: Rasse:Mittelreicher + Kult:Mittelreichische stadt + Magier: Akademie zur Magischen Rüstung zu Gareth...
von legine
4. Jul 2010, 12:47
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle
Antworten: 3
Zugriffe: 1267

Re: V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle

I see. die Regel war mir unbekannt. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen das es da ne beschränkung gibt. Alles kler. Danke. Bei Maraskan steht recht eindeutig, Alles außer Amazone, Ritter und Stammeskrieger. Warum habt ihr die Info an die Profession gehängt? Ich hätte es genau wie im Regelwerk an ...
von legine
4. Jul 2010, 11:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle
Antworten: 3
Zugriffe: 1267

V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle

Hallo, Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit. Wenn ich Mittelländer od. Tulamiede +Maraskan auswähle kann ich nicht den Maraskanischen Stil (Buskur Stil) als Schwertgesellen auswählen. Ich muss den Filter von nur mögliche auf alle umstellen. Und es wird Huruzat bei der Erschaffung nicht als Waffenloser ...
von legine
28. Feb 2010, 11:47
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)
Antworten: 10
Zugriffe: 4831

Re: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)

Gut. :)

Sorry das es diesmal so eine Schwere Geburt war .
von legine
28. Feb 2010, 10:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)
Antworten: 10
Zugriffe: 4831

Re: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)

:lachtot:

Also im Popupfenster steht:
Kultur: 9
Profession: 9
:schockiert:

Sehr interessant. :freu:
[edit]
Kann es sein, dass ihr nur prüft ob Garethi Muttersprache ist anstatt ob die Sprache existiert?
Das würde Sinn machen. Dann würde Garethie 2 mal mit KL -4 Hinzugefügt werden.
von legine
28. Feb 2010, 10:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)
Antworten: 10
Zugriffe: 4831

Re: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)

Hmm, stimmt die Sprachwahl gibt es wirklich. Das habe ich gestern abend wegen Müdigkeit wohl gleich wieder vergessen :ops: . Also Dann Präzesiere ich: Mittelländer, Zyklopeninsel, Magier aus Bethana. Kl 14 Muttersprache: Zyklopäisch Garethi = 20. Kannst du das nachvollziehen oder stimmt es bei dir d...
von legine
28. Feb 2010, 02:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)
Antworten: 10
Zugriffe: 4831

Re: Irgendwas stimmt mit den sprachen nicht. (v5.0.6)

huch. Hab vergessen mich anzumelden :P

LG Peter
von legine
22. Dez 2009, 12:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Charactererschaffung wirft NULL Exception
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Charactererschaffung wirft NULL Exception

Hallo, Bei der Erschaffung Tritt die Fehlermeldung ein Nachdem ich den Namen eingegeben habe und weiter gedrückt habe. Charakterwahl Mittelländerin Zyklopeninsel Bethaner Magierakademie Fehlertext kann ich wo anhängen? (bin angemeldet) Egal anbei C&P null helden.framework.new.float.getTalentwerte(Ab...
von legine
14. Nov 2005, 18:09
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Hin und Her
Antworten: 5
Zugriffe: 9124

Ich kenne Wiede 4 noch aus der Zeit als es aktiv war. Und es war eine echte alternative für Helden. Ich finde es echt schade da es tod ist. Einige bucklikeiten meistertees viel besser von DSA4 als helden. Ein echter verlust. Gerade die Querverweise zwischen Talentsystem und GP Generierung die ihr ni...
von legine
14. Nov 2005, 17:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Falsche Asp Boni bei der charakter eingabe? (V4.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 4038

Ja manchmal habe ich auch das Gefühl das die Spielregeln von DSA 4 nicht offen und damit Transparent sein dürfen. Wessen Idee das war ist mir schleier haft. Auf jedenfall finde ich die Idee absulot idiotisch. Argh. Bei genauerer Überlegung ist der Vorschlag ja auch vollkomen überflüssig wenn man das...
von legine
14. Nov 2005, 11:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Falsche Asp Boni bei der charakter eingabe? (V4.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 4038

oO Ha! Danke für den Tipp. Ich habe wohl den Vorteil Akademische Ausbildung vergessen, bei der Eingabe. Jetzt stimmts. Also kein Fehler im Programm. Sondern Fehler bei meiner Eingabe des Charakters. Allgemein wäre eine Option bei der EIngabe von Vorteil, die die Charakterklasse vollständig berücksic...
von legine
14. Nov 2005, 01:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Falsche Asp Boni bei der charakter eingabe? (V4.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 4038

Naja ich war nun sehr faul und wollte das einfach "manuell" dadurch beheben indem ich den Charakter exportiere und dann wieder importiere. Dazu habe ich probiert die Zeile: <eigenschaft name="Astralenergie" value="0" grossemeditation="0" mod="12" mrmod="-2"/> auf <eigenschaft name="Astralenergie" va...
von legine
10. Okt 2005, 14:47
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Falsche Asp Boni bei der charakter eingabe? (V4.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 4038

Uups das war ich ^^
von legine
29. Jul 2005, 13:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: de Borbaradierte Thesen
Antworten: 0
Zugriffe: 1662

de Borbaradierte Thesen

Verschieden Zauber liegen auch in nicht Borbaradianischen Versionen Versionen vor. D.H. z.B.: Die Bethaner Schule lehrt den spruch in eben dieser Form. Das heißt die am Zauber beteiligten Merkmale ändern sich von Dämonisch (...) , Einfluss zu nur Einfluss. (Habe in keine Errata geschaut, aber ich de...