Die Suche ergab 9 Treffer

von Potz Blitz
2. Okt 2005, 20:55
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Hexer nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 8482

Na, das fasse ich doch mal als sexistische Äußerung auf und zicke hiermit ein wenig herum... ;) Ich hatte bei DSA3 einen (sogar eigeborenen) Hexer (ja, ich *habe* ehrlich ausgewürfelt), und nachdem das beim Tool (zumindest in Vers. 4.5) nicht ging - mein Gott, was ist denn soooo schlimm daran, das w...
von Potz Blitz
24. Mai 2005, 21:15
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Pop-Up Erklärungen für Vor- und Nachteile etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 3206

Hi Maik,

Das wär natürlich echt super. Hach, ich wünschte, ich könnte programmieren... :)

Potzo
von Potz Blitz
23. Mai 2005, 15:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Pop-Up Erklärungen für Vor- und Nachteile etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 3206

Pop-Up Erklärungen für Vor- und Nachteile etc.

Hi, Ich fände es klasse, wenn es bei den SF, den Vor- und Nachteilen eine Möglichkeit gäbe, die Auswirkungen - als Pop-Up oder in einem Extrafenster kurz aufzuzeigen (ich glaub, die Voraussetzungen habt ihr schon so oder ähnlich implementiert). Aber so wie ich den Laden kenne, dürft ihr das wahrsche...
von Potz Blitz
23. Mai 2005, 15:04
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Danke
Antworten: 6
Zugriffe: 13584

Dem möchte ich mich anschließen. Mein erster DSA4-Charakter hat mich 5 Stunden gekostet; und da haben wir zu zweit erschaffen... Seit ich das Heldentool benutze, schaff ich - nun inzwischen auch mit den meisten SF, Vor- und Nachteilen besser vertraut) - das in maximal 30 Minuten (durchschnittlich eh...
von Potz Blitz
22. Mai 2005, 18:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Negative Schadensmodifikatoren (Entfernung bei Fernkampf)
Antworten: 4
Zugriffe: 4000

Tach,

Hoppla... Ich scheine wirklich auf meine alten Tage mit nachlassender Sehkraft geschlagen zu sein... :$

Sorry,
Potzo.

PS: Ich hab nochmal alle Themen angeschaut, kann aber nichts finden. Naja, ich werde mich einfach damit abfinden und kein Wort mehr drüber verlieren...
von Potz Blitz
20. Mai 2005, 15:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Negative Schadensmodifikatoren (Entfernung bei Fernkampf)
Antworten: 4
Zugriffe: 4000

Negative Schadensmodifikatoren (Entfernung bei Fernkampf)

Moin, Wenn ich versuche, negative Werte bei den Schadensmodifikatoren bzgl. Entfernung im Fernkampf einzutragen (z.B. Arbalette +2/+1/0/-1/-2), wie es eigentlich im Programm unter Ausrüstung vorgesehen ist, werden positive Vorzeichen ignoriert. Nach dem Eintragen negativer Werte werden alle Modifika...
von Potz Blitz
20. Mai 2005, 15:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Rechtschreibfehler 4.5
Antworten: 6
Zugriffe: 4806

Moin, Die Nagelpfeile sollten wohl vor ihrer Transformation ein NagelFEILE werden... NagelPfeile könnte höchstens ein Rahjakämpfer benutzen, oder? ;) Es ist schon so gedacht, dass man die Seile etc. meterweise kauft, aber dann nicht 10 Seile von einem Meter Länge hat, oder? So, jetzt noch nach einge...
von Potz Blitz
18. Mai 2005, 20:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Absturz beim Druck des Ritualbogens
Antworten: 13
Zugriffe: 9647

Hi Maik,

Nö. Schalenzauber hab ich nicht.
Ich hab aber auch schon andere Kombinationen ausprobiert, und das Problem scheint HIER nur bei Weidener Töchtern der Erde aufzutauchen...

Thx, Fabe (ehemals Pin Chmul, jetzt Potz Blitz). :think:
von Potz Blitz
18. Mai 2005, 16:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Automatisch angehakte vor- und Nachteile
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Hmmm..... wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Potz Blitz, ehemals Pin Chmul.