Die Suche ergab 78 Treffer

von Kennin
18. Sep 2015, 16:31
Forum: Fragen
Thema: Konsektration
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Re: Konsektration

Ah, gefunden! Danke! Eerst mal checken ob's so geht!

== Edit ==
Ja, das war's! Vielen Dank!
von Kennin
18. Sep 2015, 16:26
Forum: Fragen
Thema: Konsektration
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Re: Konsektration

Ich kann nirgends Vorraussetzungen finden, leider...
Ordination ging.
von Kennin
18. Sep 2015, 13:58
Forum: Fragen
Thema: Konsektration
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Konsektration

Einer meiner Spieler baut in Zweimühlen (Von Eigenen Gnaden) den Rondratempel wieder auf. (SEHR erfahrene Heldengruppe, auf dem Weg zum einrahmen und übers Bett hängen weil wirklich Rentenreif, 17.000 AP) Deshalb habe ich ihn zum Hochgeweihten zwangsbefördert. Nun... er muss ja den Tempel wieder wei...
von Kennin
14. Jul 2014, 11:03
Forum: Fragen
Thema: Apport - Elfen - Iama.
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Apport - Elfen - Iama.

Ich habe mal nachgefragt bei Ulisses. Sollen die Leutchen mal ne ordentliche und offizielle Stellungnahme dazu geben. ;)
von Kennin
11. Jul 2014, 15:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Englisch? Niederländisch? Andere Sprachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11561

Re: Englisch? Niederländisch? Andere Sprachen?

Dann hoffe ich mal dass das mit Helden Software für DSA5 einkalkuliert sein wird. :)
von Kennin
11. Jul 2014, 15:38
Forum: Fragen
Thema: Apport - Elfen - Iama.
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Apport - Elfen - Iama.

In welchem Sinne?
Geht Apport nicht mehr auf ner Iama?
von Kennin
10. Jul 2014, 01:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Englisch? Niederländisch? Andere Sprachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11561

Re: Englisch? Niederländisch? Andere Sprachen?

Hi!

Gibts da schon Neues? :)
von Kennin
10. Jul 2014, 00:32
Forum: Fragen
Thema: Apport - Elfen - Iama.
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Apport - Elfen - Iama.

Laut DSA 4 Regelwerk kann man als Elf die SF "Apport" auf den Iama (pers. Instrument) sprechen. Voraussetzung: Bindung des Ritualobjektes. Ich finde in den Regeln jedoch nicht wie ein Elf den Iama an sich bindet, geschweige denn wie sich das Erwirken lässt in der Helden Software. Jemand ne...
von Kennin
4. Aug 2010, 08:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Spielername nur im Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 10366

Re: Spielername nur im Programm

Handmäßig schreiben verbraucht mehr Platz. Auf der Rückseite schreiben ist nicht so praktisch. Vielleicht auch als Option, ein- und ausschaltbar für Leute dies net mögen? Rasse, Kultur, Profession... dafür ist ne ganze Zeile bestimmt. Das braucht auch nicht zu sein. Da kann man doch ganz schön den P...
von Kennin
4. Aug 2010, 08:24
Forum: Fragen
Thema: Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur" weg
Antworten: 4
Zugriffe: 4655

Re: Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur"

Oh, okay. Gut zu wissen!
Dann ist ja alles klar, danke!
von Kennin
3. Aug 2010, 11:33
Forum: Fragen
Thema: Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur" weg
Antworten: 4
Zugriffe: 4655

Re: Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur"

Und dann wird sie einfach so gestrichen? Der Geweihte hat sie ja gekauft mit AP, also seh ich das Problem nicht. Die anderen investierten AP sind schön übertragen, so weit ich weiß
von Kennin
2. Aug 2010, 23:48
Forum: Fragen
Thema: Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur" weg
Antworten: 4
Zugriffe: 4655

Umsetzung Avesgeweihter 4.x -> 5.x: "Am Busen der Natur" weg

Beim Umsetzen eines Aves-Geweihten von 4.x nach 5.07 bekamen wir die Meldung dass "Am Busen der Natur" fallen gelassen wurde.
Gibts da nen Grund wieso das genau passier, und wieso genau diese eine Liturgie?
von Kennin
24. Jul 2010, 19:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Separate Bögen für Sonderfertigkeiten, Vor- und Nachteile
Antworten: 4
Zugriffe: 6232

Re: Separate Bögen für Sonderfertigkeiten, Vor- und Nachteil

Oh, okay! Danke für die Erläuterung! Hatte ich jetzt nicht so kappiert.
von Kennin
24. Jul 2010, 00:23
Forum: Fragen
Thema: Originalcharakterbögen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Re: Originalcharakterbögen?

Wow! Stark! :)
von Kennin
23. Jul 2010, 18:46
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Separate Bögen für Sonderfertigkeiten, Vor- und Nachteile
Antworten: 4
Zugriffe: 6232

Re: Separate Bögen für Sonderfertigkeiten, Vor- und Nachteil

Also entweder versteh ich da nur Bahnhof - was in aller Ernst durchaus möglich ist(!!!) - oder da gehts um etwas ziemlich Anderes.