Die Suche ergab 76 Treffer

von Tsafried
14. Jul 2016, 08:52
Forum: Fragen
Thema: 5.5.2 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 21030

Re: 5.5.2 ?

Ist draußen. :freu: Vielen Dank das ihr es stetig weiter entwickelt. :respect:
von Tsafried
11. Sep 2015, 01:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Sechs Leben des Mungo
Antworten: 2
Zugriffe: 4446

Re: Sechs Leben des Mungo

Jetzt klappt es. Ich habe soeben die SF herunterscrollen erhalten. :ops:

Gruß

Micha
von Tsafried
10. Sep 2015, 22:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Sechs Leben des Mungo
Antworten: 2
Zugriffe: 4446

Sechs Leben des Mungo

Hallo liebes Team,

bei meiner Phexgeweihten, die den passenden Wert in Liturgiekenntnis besitzt, kann ich die betreffende Liturgie nicht kaufen, bzw auch nicht reineditieren. Ich habe euch die xml-Datei per email geschickt.

Gruß

Micha
von Tsafried
24. Feb 2015, 11:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Form der Formlosigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2675

Form der Formlosigkeit

Hi,
Die SF wird unter falscher Voraussetzung aktiviert. Auf S. 285 des WDZ benötigt man u.a. INVOCATIO MINOR oder INVOCATIO MAJOR 11. Bei euch ist aber ein und Vorausssetzung.

Sonst bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit dem Programm.

Micha
von Tsafried
12. Jul 2014, 12:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: (5.3.3. ) Hintergründe
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

(5.3.3. ) Hintergründe

Mir ist es nicht möglich eure Hintergründe einzufügen. Auf der Druckvorschau wird kein Hintergrund angezeigt. Bei der Version 5.3.2. hat es noch geklappt. Die Speicherpfade habe ich geprüft.

Gruß

Micha
von Tsafried
15. Mär 2014, 21:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Bund des Roten Salamanders
Antworten: 1
Zugriffe: 3105

Bund des Roten Salamanders

Wenn man einen Alchemisten aus der Gilde generiert, ist die SF Verbotene Pforten passiv auch wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Bei der späteren Steigerung erscheint die Sonderfertigkeit nicht. Normalerweise steht den Viertelzauberer Die SF nicht zu, aber beim Roten Salamander steht es in WDH als...
von Tsafried
9. Feb 2014, 15:39
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16334

Re: 5.3.2 nicht zu öffnen

Und die wäre? Ich habe schon länger euch nichts mehr geschickt.
von Tsafried
9. Feb 2014, 14:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16334

Re: 5.3.2 nicht zu öffnen

Jetzt wird es interessant. Beim abspeichern mit 1024 MB stürzt das Programm ab und sagt das es zu wenig Speicher hätte.
von Tsafried
9. Feb 2014, 14:39
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16334

Re: 5.3.2 nicht zu öffnen

Über eine .bat Datei habe ich den Speicher auf 1024MB erhöht. Jetzt geht es wieder. Aber woher die 0,5 GB im Speicher herkommen ist mir schleierhaft.
von Tsafried
9. Feb 2014, 13:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16334

Re: 5.3.2 nicht zu öffnen

Jetzt habe ich doch eine Fehlermeldung Anscheinend habe ich zu wenig Speicher Nicht genügend Arbeitsspeicher für Java vorhanden! Bitte weisen sie dem Programm mehr Speicher zu. Eine Anleitung finden sie unter http://wiki.helden-software.de/SpeicherJava heap space helden.framework.DruckSeitenEintrag....
von Tsafried
9. Feb 2014, 11:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16334

5.3.2 nicht zu öffnen

Ich kann die Version 3.2.2 nicht öffnen, nachdem ich einmal gespeichert habe. Es kommt nur ein Ladebalken der gleich am Anfang hängen bleibt. Die darauf folgende Fehlermeldung hat auch keinen Inhalt.

Ich habe Vista 32 Bit und Java 7.51 installiert
von Tsafried
10. Jun 2013, 20:08
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Einfach mal Danke
Antworten: 0
Zugriffe: 6782

Einfach mal Danke

wollte ich sagen, über das Programm, das mir beim vorbereiten eines DSA Abends viele male geholfen hat. :gott:
von Tsafried
3. Apr 2013, 16:45
Forum: Fragen
Thema: Ein- und zweihändige Führung des Nachtwinds
Antworten: 2
Zugriffe: 4701

Re: Ein- und zweihändige Führung des Nachtwinds

Ich hole mal das aus der Versenkung. Man kann den Nachtwind unter Schwerter Führen, auch wenn man keine GE von 16 hat (WDS s. 120).
von Tsafried
1. Apr 2013, 05:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Kehlenbiss (5.2.6)
Antworten: 3
Zugriffe: 3187

Re: Kehlenbiss (5.2.6)

ZBA Seite 148 unter Khomgepard.

Gruß

Micha
von Tsafried
31. Mär 2013, 20:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Kehlenbiss (5.2.6)
Antworten: 3
Zugriffe: 3187

Kehlenbiss (5.2.6)

Wenn ich ein Tier editieren möchte und es den Vorteil Kehlenbiss geben möchte, steht es nicht zur Auswahl.