Die Suche ergab 39 Treffer

von flippah
5. Jun 2006, 11:01
Forum: Fragen
Thema: Wie kann ich Heller einstellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17717

Super!
von flippah
26. Mai 2006, 23:58
Forum: Fragen
Thema: Wie kann ich Heller einstellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17717

Das ist mir schon klar, dass man das vorher schon mal durchdenken muss. Wobei es hier sogar durchaus ginge, angesichts der Einfachheit der Basislösung diese dann später einfach absterben zu lassen und dann für was edleres neu aufzusetzen.
von flippah
26. Mai 2006, 09:47
Forum: Fragen
Thema: Wie kann ich Heller einstellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17717

Ja, mich gibts noch, auch wenn ich in letzter Zeit viel anderes um die Ohren hatte. Das mit den Wechselkursen und so ist nen nettes Gimnik, aber ich denke, die Basisfunktionalität, einfach den Geldbörseninhalt in mittelreichischer Währung eingeben zu können, dürfte für 99% der Fälle komplett ausreic...
von flippah
27. Okt 2005, 23:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: helden.jar funz net mit jre-1_5_0_05-windows-i586-p.exe
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Da war was mit der Grafikkarte oder so, schau mal weiter unten im Forum.
von flippah
8. Sep 2005, 23:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Steigern von Attributen,die durch die Rasse modifiziert sind
Antworten: 9
Zugriffe: 8290

Es ist, wie The Roach sagt. Schau noch mal genau in die Regeln.
von flippah
8. Sep 2005, 23:35
Forum: Fragen
Thema: Breitgefächerte Bildung
Antworten: 1
Zugriffe: 2514

Die Breitgefächerte Bildung ist noch im Beta-Stadium. Absolute Geradeausfälle funktionieren schon, der Rest eher nicht. D.h: sobald eine Profession auswahl zwischen Talenten bietet und die andere dieselben Talente erhöht, gibts Probleme Sobalt eine Profession Boni auf Eigenschaften und so bietet, gi...
von flippah
2. Sep 2005, 08:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Talentspezialisierung
Antworten: 8
Zugriffe: 7970

Wenn das klappt, ist es ja prima. Am besten modifizierst du dazu noch die Abenteuerpunkte und schon gehts.
von flippah
1. Sep 2005, 22:52
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Talentspezialisierung
Antworten: 8
Zugriffe: 7970

bisher garnicht. Ist aber geplant, das demnächst einzubauen.
von flippah
29. Aug 2005, 21:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Orkischer Tierbändiger
Antworten: 10
Zugriffe: 11601

Guter Plan! Die Regel war eh fürn Arsch und verbaute schöne Kombinationen.
von flippah
28. Aug 2005, 23:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Orkischer Tierbändiger
Antworten: 10
Zugriffe: 11601

Das ist ne Frage für das Regeltelefon...
von flippah
25. Aug 2005, 02:51
Forum: Fragen
Thema: Start #??
Antworten: 5
Zugriffe: 5158

an sich ist auf der Homepage dazu ne kleine Anleitung. Schau die mal durch, wenn du dann noch Probleme hast, dann helfen wir dir hier natürlich gern.
von flippah
18. Aug 2005, 11:28
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Professionswünsche für die 4.7
Antworten: 14
Zugriffe: 13870

Lechdan kann ich nur unterstützen, die wären schon fein.
von flippah
17. Aug 2005, 19:56
Forum: Fragen
Thema: mach ich was falsch oder gehts nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4313

Das geht bei Ausrüstung neu. Die Werte findest du dann auf dem Kampfbogen neu.
von flippah
4. Aug 2005, 20:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Liturgiekenntnis beim Phexgeweihten(Beutelschneider) zu hoch
Antworten: 12
Zugriffe: 27825

Es ist eindeutig so, dass der Liturgiekenntnis-Basiswert von 3 noch dazugerechnet werden muss. Soviel kann ich schon mal vorgreifen. Ist analog zu Z&H und da steht es ja eindeutig drin.
von flippah
4. Aug 2005, 08:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Drittprofession
Antworten: 4
Zugriffe: 4346

Bei der Breitgefächerten Bildung hat man sich zunächst auf die absoluten Geradeausfälle beschränkt. Der Rest kommt später