Die Suche ergab 19 Treffer

von Thoram
1. Apr 2011, 19:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehlermeldung beim Hochladen eines Helden (Heldenaustausch)
Antworten: 0
Zugriffe: 7198

Fehlermeldung beim Hochladen eines Helden (Heldenaustausch)

Hallo, beim Versuch, einen meiner Helden nach Änderung wieder hochzuladen, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Upload" "ERROR: Datei ist zu groszlig! (config)" Ich hatte den Helden runtergeladen, gesteigert und wollte ihn mit Option "überschreiben" wieder hochlad...
von Thoram
7. Mai 2008, 07:26
Forum: Fragen
Thema: Ältere Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 4702

Re: Ältere Versionen

Hi,

ich hab die Version 4.5

Viele Grüße
Thoram
von Thoram
17. Mär 2007, 13:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ausrüstung (Waffen bearbeiten)
Antworten: 8
Zugriffe: 9716

Hallo Maik, ich verwende die neuste Version. Ich habe einen Felsspalter bearbeitet. Er hatte veränderte TP Werte. Wir hatten gestern schon das selbe Problem mit einem anderen Charakter. Aber seltsamerweise habe ich es eben auch nochmal versucht und konnte den Fehler nicht mehr feststellen. Ich werde...
von Thoram
17. Mär 2007, 13:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kompaktbogen: Ein (x) über dem Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 3064

Kompaktbogen: Ein (x) über dem Namen

Hallo,

manche meiner Helden haben auf dem Heldenbogen ein (x) vor dem Namen. Dieses (x) wird dann auch auf dem Kompaktbogen über/hinter/im Namen mit ausgegeben.

Viele Grüße
Thoram
von Thoram
17. Mär 2007, 12:55
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ausrüstung (Waffen bearbeiten)
Antworten: 8
Zugriffe: 9716

Hallo Maik, also, ich modifiziere eine Waffe im Inventar, schaue mir die Druckvorschau an, sehe, dass die gemachte Änderung nicht übernommen wurde. Klicke ich dann aber im Ausrüstungstab auf den Stift neben den Waffen (Bearbeiten), und schliesse das Bearbeitungsfenster gleich wieder, schaue mir dann...
von Thoram
17. Mär 2007, 12:14
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ausrüstung (Waffen bearbeiten)
Antworten: 8
Zugriffe: 9716

Hallo Maik,

in diesem Zusammenhang ist mir noch ein kleiner Bug aufgefallen:
Wird eine Waffe im Inventar modifiziert, wird diese Änderung nicht sofort übernommen. Man muß erst im Ausrüstungs-Register auf Bearbeiten klicken, dann werden die Werte übernommen.

Viele Grüße
Thoram
von Thoram
16. Mär 2007, 21:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Ausrüstung (Waffen bearbeiten)
Antworten: 8
Zugriffe: 9716

Hallo Maik,

der selbe Fehler tritt auch bei den Werten zu TP/KK auf. Es werden weder die veränderten Werte für TP noch die Werte für KK gespeichert.

Viele Grüße
Thoram
von Thoram
22. Feb 2007, 19:57
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85100

Ich finde dein Plugin auch super!

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Thoram
von Thoram
25. Mai 2006, 20:50
Forum: Fragen
Thema: Wie kann ich Heller einstellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17716

da kann ich flippah nur recht geben. Ich würde mir auch eine einfache Eingabemöglichkeit fürs Geld wünschen. Gegenstände kaufe ich sowieso während des Spiels oder ich finde welche...
von Thoram
24. Nov 2005, 18:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Talentbogen
Antworten: 5
Zugriffe: 5389

Talentbogen

Hallo, seit der neuen Version wird beim Talentbogen eine zweite Seite ausgegeben, obwohl die Talente noch auf die erste Seite passen würden. Beispiel: Ich deaktiviere die Metatalente. Dann stehen die Naturtalente auf dem ersten Bogen auf der linken Seite und es sind noch 8 Zeilen leer. Aktiviere ich...
von Thoram
22. Nov 2005, 17:28
Forum: Fragen
Thema: Frage zum Heldenaustausch bei Version 4.6
Antworten: 24
Zugriffe: 23287

Hallo Maik,

Jetzt gehts! Danke!!

Viele Grüße
Thoram
von Thoram
17. Nov 2005, 03:00
Forum: Fragen
Thema: Frage zum Heldenaustausch bei Version 4.6
Antworten: 24
Zugriffe: 23287

Hi Maik, Ist ein Zauberer, aber nur Stufe 6. Er kann viele Zauber (bei denen auch lange Kommentare stehen) und einiges an Inventar. Auch viele Kommentare bei den Sonderfertigkeiten und Vor-/Nachteilen. Die zip Datei ist 7,81 kB groß, die Held-Datei ist 26,6 KB groß... Wäre super, wenn du die Beschrä...
von Thoram
16. Nov 2005, 19:28
Forum: Fragen
Thema: Frage zum Heldenaustausch bei Version 4.6
Antworten: 24
Zugriffe: 23287

Hallo Maik, es liegt am Helden, den ich hochladen wollte/will. Bei den anderen, bei denen ich es nun probiert habe, klappt es. Ich habe den Helden, bei dem es nicht geht, schon exportiert und erneut importiert. Hat aber auch nichts geholfen. Diesen einen Helden kann ich nicht hochladen... Ich habe e...
von Thoram
16. Nov 2005, 15:58
Forum: Fragen
Thema: Frage zum Heldenaustausch bei Version 4.6
Antworten: 24
Zugriffe: 23287

Hi Mike,

super danke! Ich hab dir eine persönliche Nachricht mit meinen Daten geschickt...

Viele Grüße
Thoram
von Thoram
16. Nov 2005, 13:22
Forum: Fragen
Thema: Frage zum Heldenaustausch bei Version 4.6
Antworten: 24
Zugriffe: 23287

bei mir gehts auch nicht

Hallo Maik, auch ich kann keine Helden hochladen. Ich habe früher mal einen hochgeladen, den kann ich nun auch nicht mehr löschen. Die Helden auf dem Server kann ich auch nur über den Punkt "Download" anschauen bzw. überprüfen, ob ich einen neuen hochgeladen habe, denn die Helden-Übersicht...