Die Suche ergab 166 Treffer

von Scoon
26. Mai 2016, 14:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Falsche Spalte bei Unfähigkeit Nahkampf
Antworten: 4
Zugriffe: 6735

Re: [5.5.1] Falsche Spalte bei Unfähigkeit Nahkampf

Verdammt, Du hast Recht! Danke für den Hinweis!
von Scoon
25. Mai 2016, 17:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Falsche Spalte bei Unfähigkeit Nahkampf
Antworten: 4
Zugriffe: 6735

[5.5.1] Falsche Spalte bei Unfähigkeit Nahkampf

Hallo,

ich habe mir einen Erzzwerg, Tulamidische Stadtstaaten, Magierakademie Khunchom erstellt und ihm die Unfähigkeit Nahkampf gegeben. Leider sind nun auch seine Fernkampftalente um eine Spalte teurer.

Gruß
Scoon
von Scoon
16. Jan 2014, 12:14
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: DSA 5
Antworten: 2
Zugriffe: 5249

DSA5

Hey liebe Helden-Tüftler, mich wundert, dass kaum Treffer kommen, wenn ich das Wort DSA5 eingebe. Mir ist zwar bewußt, dass ihr nicht gerne in die Zukunft spekuliert, aber dennoch hätte ich angenommen, dass das Thema zumindest schon mal gestreift wurden ist. Daher stelle ich einfach mal die Frage in...
von Scoon
22. Nov 2013, 10:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ipad/Iphone/Ipod App der Software
Antworten: 23
Zugriffe: 42583

Re: Ipad/Iphone/Ipod App der Software

Ich glaube nicht, dass etwas derartiges kommen wird, wo bald die neue Regeledition ansteht. Da lohnt der Aufwand einfach nicht.
von Scoon
2. Apr 2013, 13:52
Forum: Fragen
Thema: [5.1.3] Waffe mit abgeleitetem Talent auf dem Kampfbogen?
Antworten: 22
Zugriffe: 32538

Re: [5.1.3] Waffe mit abgeleitetem Talent auf dem Kampfbogen

Hallo, hat sich in dieser Frage mittlerweile etwas getan? Wollte gerade das selbe wie der Themenersteller probieren und bin auch das gleiche Problem gestoßen. Mir würde es ja schon reichen, wenn die Funktion ableiten einfach den TaW neu berechnet. Welche SFn ich dann nutzen kann, weiß ich selber gut...
von Scoon
13. Mär 2013, 02:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Größe für Kleinwüchsig nicht ausreichend editierbar!
Antworten: 0
Zugriffe: 3231

Größe für Kleinwüchsig nicht ausreichend editierbar!

Hallo, man kann die Größe, selbst beim Editieren von Helden, nicht unter die Minimalwerte der Rasse senken. Das ist schade, gerade wenn man den Nachteil kleinwüchsig wählt. Aber auch so fände ich es schöner, wenn die Möglichkeit bestünde diese Werte frei zu editieren. Viele Grüße und weiter so! Scoon
von Scoon
11. Feb 2013, 13:50
Forum: Fragen
Thema: Java 7 und MacOS
Antworten: 7
Zugriffe: 8143

Re: Java 7

Nope, auf der Entwicklerseite wird darauf verwiesen, dass es Java 7 nur für Lion aufwärts gibt. Da es zu diesem Update mit Kritik aber nur so gehagelt hat, werde ich mich erst mal hüten unnötig 18 Euro auszugeben und ein laufendes System zu verschlimmbessern.
von Scoon
11. Feb 2013, 13:00
Forum: Fragen
Thema: Java 7 und MacOS
Antworten: 7
Zugriffe: 8143

Re: Java 7

Ich arbeite mit OSX 10.6.8.
von Scoon
11. Feb 2013, 12:06
Forum: Fragen
Thema: Java 7 und MacOS
Antworten: 7
Zugriffe: 8143

Java 7 und MacOS

Hallo Entwickler, habe ebend gerade gelesen, dass ihr ab der nächsten version auf Java 7 umschwenken wollt. Habe ebend mitbekommen, dass ich die heldensoftware dann nicht mehr auf meinem Mac benutzen kann. Wie sieht denn das mit der Onlineversion aus. Benötigt diese ebenfalls Java 7 oder kann man di...
von Scoon
18. Dez 2012, 17:10
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ipad/Iphone/Ipod App der Software
Antworten: 23
Zugriffe: 42583

Re: Ipad/Iphone/Ipod App der Software

Hallo juisch und chamo,

wie sieht es bei euch aus? Nutze mittlerweile auch fast nur noch das iPad und fände eine Helden-App ebenfalls seeeeeeeehr hilfreich.

Gruß
Scoon
von Scoon
14. Sep 2012, 09:55
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Amtsadel und Seher von Morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Re: Amtsadel und Seher von Morgen

Alles klar. Vielen Dank!
von Scoon
13. Sep 2012, 15:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Amtsadel und Seher von Morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Re: Amtsadel und Seher von Morgen

Hallo,

könntet ihr bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob der Fehler registriert worden ist. Danke.

Gruß
Scoon
von Scoon
4. Sep 2012, 16:46
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Amtsadel und Seher von Morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Amtsadel und Seher von Morgen

Hallo,

Helden 5.2.1
Rasse: Mittelländer
Kultur: Bornland
Profession: Hexe: Seher von Morgen

Auswählbar sind Adeliges Erbe und Adelige Abstammung. Nicht auswählbar ist Amtsadel. Auswählbar sein müssten Adelige Abstammung und Amtsadel. Nicht auswählbar sein müsste Adeliges Erbe (WdH 170).

Gruß
Scoon
von Scoon
13. Aug 2012, 23:09
Forum: Fragen
Thema: Onlinezugang
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Onlinezugang

Hallo,

ich stelle mich irgendwie zu blöd für die Onlineversion an. Wo bekomme ich die Zugangsdaten her? Mit den Daten für das Forum klappt es nicht. Konnte auch leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion finden.

Viele Grüße
Scoon