Die Suche ergab 4 Treffer

von Aurem
28. Jan 2007, 03:18
Forum: Meckerecke
Thema: Bots abwehren
Antworten: 4
Zugriffe: 12284

sie haben Post :D
von Aurem
7. Nov 2006, 01:18
Forum: Fragen
Thema: Welches Betriebsystem benutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 12401

windows Mobile fehlt ^^
von Aurem
28. Sep 2006, 15:47
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Falsche GP Berechnung für Unfähigkeit von Talenten
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

habs grad nachgelesen... . nehme alles zurück und behaupte das gegenteil... .pls close... .nxtes ma auch noch errata überprüfen grml... :D
von Aurem
28. Sep 2006, 05:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Falsche GP Berechnung für Unfähigkeit von Talenten
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

Falsche GP Berechnung für Unfähigkeit von Talenten

So nun hab ich mich nach endlosen langen und freudigsten Benutzen des Tools und der Ausseinandersetzung. Hab ich nun meine ersten massiven Probleme die ich bemängle und neben meiner Version auch in den anderen behoben haben möchte. Mir ist aufgefallen, dass bei der GP Verrechnung von Vor- Nachteilen...