Die Suche ergab 42 Treffer

von Dr. Seltsam
17. Jan 2011, 16:05
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)
Antworten: 20
Zugriffe: 59305

Re: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)

Hi Gandulf, prüf mal, ob es dir Ulisses erlaubt, das Kartenmaterial zu "vermarkten". Ebenso, ob GPL Inhalte weiterverkauft werden dürfen. Ich sage vermarkten, weil ich das Programm im Market für 1,50€ entdeckt hab. Sonst finde ich den Ansatz sehr schön. Leider konnte bei einem ersten Versu...
von Dr. Seltsam
5. Aug 2009, 18:13
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Völliger Schrott
Antworten: 13
Zugriffe: 28261

Re: Völliger Schrott

[..]Trotz aller Mechanismen macht eure Heldensoftware die Nutzung eines Regelbuches an der Seite nicht überflüssig und so ist es ständig notwendig im Regelbuch abzuklären, ob die von der Software erlaubte Kombination wirklich rechtens ist.[..] Bitte mal Fakten!.. sonst sehe ich diese Aussage als ei...
von Dr. Seltsam
4. Aug 2009, 19:07
Forum: Fragen
Thema: Grober Zeitraum für erstes Fix? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 10603

Re: Grober Zeitraum für erstes Fix? :-)

Dann stell dich nich so an und nimm dir gefälligst mal 2 Tage Urlaub!! *duckundweg* ;-) Ne mal ehrlich.. so wie in nem Projekt bei dem Programmierer Vollzeit-beschäftigt arbeiten gehts bei uns eben nich zu. Da sind Termin-Zusagen schwierig bis unmöglich, da fallen Leute aus, weil sie Freizeit auch m...
von Dr. Seltsam
4. Aug 2009, 15:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Schamanistische Ritualfertigkeiten im HTML-Export
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Re: Schamanistische Ritualfertigkeiten im HTML-Export

Ich schau es mir die Woche über mal an (komme grade aus dem Urlaub).

Gruß, Felix
von Dr. Seltsam
21. Jun 2009, 00:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Re: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

ja das ging schnell.

Wird beim nächsten Release erledigt sein (Bug 866).

Gruß, Felix
von Dr. Seltsam
21. Jun 2009, 00:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Re: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

das ist wohl mein Part..
ich schau bei Gelegenheit mal nach.

Gruß, Felix
von Dr. Seltsam
28. Mär 2009, 14:15
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: HTML-Export: Stufe wird als -99 angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 3409

Re: HTML-Export: Stufe wird als -99 angezeigt

hab ich erledigt (BUG 825)

Wünsche noch ein schönes WE,
Gruß, Felix
von Dr. Seltsam
16. Okt 2007, 13:08
Forum: Fragen
Thema: Thorwaler + Das Buch "Die Entwicklung übernatürlicher Will..
Antworten: 3
Zugriffe: 5010

Re: Thorwaler + Das Buch "Die Entwicklung übernatürlicher Will..

Einer meiner Charaktere hat dieses Buch auch gelesen,
ich hatte mir den Vorteil Herausragende Eigenschaft: Körperkraft hinzugefügt und den aktuellen Wert gesenkt.
Am besten erstellst du dir dafür einen neuen Char, der diesen Vorteil hat und kopierst die Zeile in den anderen Char rein.

Gruß, Felix
von Dr. Seltsam
16. Feb 2007, 12:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Sozialstatus beim Taugenichts
Antworten: 4
Zugriffe: 5191

*g* siehste Maik, ich bin nicht der einzige mit dem Problem... ich hätte mal nen Bug aufmachen sollen, sorry.

Gruß, Felix
von Dr. Seltsam
21. Aug 2006, 22:45
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Angaben bearbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 16164

die zuweilen schlecht zu erkennen ist :roll:
von Dr. Seltsam
20. Jul 2006, 22:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Angaben bearbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 16164

ich hab es zB mit der Größe so gehandhabt, dass ich die Daten direkt im XML eingetragen hab (ja, mein Thorwaler ist seehr groß :D). Das heißt allerdings, dass das AngabenBearbeiten-Panel nen Fehler wirft, weil es mit der Größe nicht zurechtkommt. Wer damit leben kann, nimmt sich nen editor, öffnet d...
von Dr. Seltsam
5. Apr 2006, 16:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Göttergeschenk-Auswirkung
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

Hi Angrax,

editieren kannst du eigene Beiträge, wenn du registriert und eingeloggt bist. Wenn du als Gast schreibst, kann das Forum nicht erkennen, ob der Eintrag von dir oder von einem anderen Gast ist, der sich ggf. genaus nennt.

Bis dann,
Felix
von Dr. Seltsam
5. Apr 2006, 14:29
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: attribute senken
Antworten: 6
Zugriffe: 7014

Hallo. Soweit ich weiß, ist notepad unproblematisch, solange ihr keine Sonderzeichen benutzt und vor allem keinen Zeilenumbruch einfügt. D.h. wenn ihr nur einen Wert ändert sollte es auch mit notepad gehn. aber ich schließe mich meinen vorrednern an, immer das xml sichern bevor ihr dran rumpfuscht ;...
von Dr. Seltsam
8. Jan 2006, 18:38
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Boxen
Antworten: 2
Zugriffe: 3366

Hallo ich :) da ergibt sich ein kleines Problem. Die Professionen aus der Basisbox sind in Schwerter und Helden leicht abgeändert worden, ganz zu schweigen von magischen Professionen. Die Boxen voneinander zu trennen ist selbst bei der Charaktererstellung auf dem Papier so gut wie unmöglich, weil Re...
von Dr. Seltsam
31. Okt 2005, 14:47
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Hauszauber Bethana
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

hab ich grad gefixt, ist bei der nächsten Version raus.

MfG, Felix