Die Suche ergab 73 Treffer

von Aaudus
26. Feb 2007, 12:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Bei V/N Buch und Seite anzeigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8685

Hallo
Ausserdem sind Inet-Adressen alles andere als unveränderlich und müssten dauernd nachgepflegt werden. Zumal das interne Abrufen von nichtmal 10 Zeichen, vermutlich auch deutlich perfomanter ist.
Halte ich daher auch nicht für die beste Idee.

Gruß
Aaudus
von Aaudus
26. Sep 2006, 14:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Tierischerbegleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 6803

... in 4.6 war das ja auch noch so richtig das elfen für einen Tierischen begleiter weder gp noch hinter her ap zahlen mussten ... Kannst du bitte sagen, in welchem Regelwerk das steht? Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du bei der Erstellung deiner Elfe einen tierischen Begleiter dazu...
von Aaudus
7. Aug 2006, 11:59
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Regenerieren Viertelzauberer?
Antworten: 5
Zugriffe: 12827

-MWW 9: Regeneration von Astralenergie. Auch Helden mit dem Vorteil Viertelzauberer regenerieren im Laufe einer Ruheperiode 1W AsP. Sie können jedoch keine IN-Probe ablegen, um diesen Wert zu erhöhen, und sie können auch keine zweite Ruheperiode pro Tag für Astralenergie-Regeneration nutzen. Gruß A...
von Aaudus
26. Jul 2006, 19:17
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Regenerieren Viertelzauberer?
Antworten: 5
Zugriffe: 12827

Meinst du die normale Regeneration beim Schlafen/Rasten? Die bleibt wie bei jedem anderen auch, soweit ich weiß.

Gruß
Aaudus
von Aaudus
18. Apr 2006, 19:46
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: elfische Weltsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4730

Hallo Maik
Das ist eine gute Begründung. Werde mal versuchen es meinem Meister zu unterbreiten. Danke.

Gruß
Aaudus
von Aaudus
18. Apr 2006, 10:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: elfische Weltsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4730

Hallo Maik Naja ich hatte gedacht, das auch das Aktivieren als eine Form der Steigerung gilt. Dann nehme ich an, dass das Anheben von "Götter und Kulte" (Unfähigkeit + Spezielle Erfahrung + Elfische Weltsicht auf Stufe 4) von -1 auf 0 deshalb 12 statt 8 AP kostet, weil ihr es als Steigerun...
von Aaudus
17. Apr 2006, 01:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme beim Drucken
Antworten: 45
Zugriffe: 46856

Hallo

Hab jetzt auch mal wieder mehrere Seiten gedruckt und mit einer CPU scheint es zu gehen, mit mehreren treten die besagten Fehler auf. Also ist der Fehler vermutlich gefunden, jetzt muß er nur noch behoben werden ;-)

Gruß
Aaudus
von Aaudus
17. Apr 2006, 00:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: elfische Weltsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4730

elfische Weltsicht

Hallo Ich wollte meinem Elfen Etikette beibringen, mittels spezieller Erfahrung. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich auf Stufe 4. Helden zog dabei 4 AP ab (angezeigt wurden beim Aktivieren allerdings 8, also "[Ges] Etikette (8 AP)"). 4 Ap wären laut MFF der korrekte Wert, für einen Helden o...
von Aaudus
30. Mär 2006, 12:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Fehler bei Fernkampf-Talentwertmaximum
Antworten: 4
Zugriffe: 4866

Hallo

Im MFF auf S.19 und S.45 steht, dass alle Kampftalente ihr Maximum mit dem höchsten der Werte GE/KK +3 bestimmen, was Maiks Aussage bestätigen würde. IN/FE/KK bestimmen doch lediglich den FK-Basiswert oder?

Gruß
Aaudus
von Aaudus
17. Mär 2006, 02:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Optische Trennung von Vor- und Nachteilen
Antworten: 10
Zugriffe: 10521

Hallo
Vorzeichen würden ja wieder Platz kosten und auch irgendwie komisch aussehen. Aber farbliche Markierung find ich sogar noch besser als das mit dem kursiv.

Gruß
Aaudus
von Aaudus
13. Mär 2006, 16:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme beim Drucken
Antworten: 45
Zugriffe: 46856

Hallo Ja ich denke das hat weitergeholfen. Wenn ich das richtig sehe, werden 2 CPUs emuliert. Dann könnte bei mir das selbe Problem bestehen, wie bei Araxhegon. Werde das bei Gelegenheit mal testen und mich hier dann wieder melden. Da ich zur Zeit aber seltener spiele, als neue Versionen von Helden ...
von Aaudus
11. Mär 2006, 23:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme beim Drucken
Antworten: 45
Zugriffe: 46856

P4 3,2 GHz Asus P5 irgendwas (einer der 925/915 Chipsätze von Intel, hab grad kein Manual zur Hand) Gigabyte GV-NX66T128D (Nvidia 6600 GT) 1 GB RAM W2K prof. SP4 Ob die CPU im Hyperthreading läuft, kann ich gar nicht genau sagen. Dazu fähig sein müsste sie aber schon. Wo kann man das denn sehen? Mei...
von Aaudus
9. Mär 2006, 13:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme beim Drucken
Antworten: 45
Zugriffe: 46856

Hallo Da ich ja weiß das ich öfters Fehler beim Drucken hab, mache ich gar nix nebenher während er druckt, sondern warte ob ich nochmal eine Seite neu machen muss. Wo Thom es grad sagt, ich glaub am häufigsten tritt auch bei mir der Fehler bei der Talentseite auf, aber ich erinnere mich das auch sch...
von Aaudus
8. Mär 2006, 22:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme beim Drucken
Antworten: 45
Zugriffe: 46856

Hallo allerseits

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welcher USB-Standard bei mir dran hängt (keine Drucker-Dokumentation). Das Kabel und das Board müßten den 2.0 Standard eigentlich haben.

Gruß
Aaudus
von Aaudus
8. Mär 2006, 12:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme beim Drucken
Antworten: 45
Zugriffe: 46856

Hallo Maik

Also an Festplattenspeicher sollte es bei mir nicht mangeln (95+ GB frei).
Könnte das vielleicht ein Problem mit bestimmten Firmen sein? Oder mit Multifunktionsgeräten?
Mein Drucker ist ein hp psc 2410 photosmart All-in-One
Was hast du angeschlossen Araxhegon?

Gruß
Aaudus